Alle Bewertungen anzeigen
Eddy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein mit mehr Potential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Heute mal unser erster Eindruck zu dem Hotel. Vorab, die Bewertung gestaltet sich aufgrund der Umstände etwas schwierig. Bei der Anreise mussten wir bereits 1Std auf unser Gepäck warten wie in Frankfurt (Fraport ist eben der Betreiber) So, bei der Ankunft im Hotel hat man uns nach ein wenig hin und her mitgeteilt dass das Hotel leider ausgebucht ist und wir für zwei Nächte in einem anderen Hotel untergebracht werden müssen. Gebucht hatten wir bereits im Januar/Februar. Man hatte uns (5 Personen) mitgeteilt dass wir dafür pro Person eine Entschädigung bekommen in Form von 2 Auwahlmöglichkeiten: - Transfer nach Rhodos Stadt Hin und zurück - 1 Tag Mietauto - Massage - Late Check-out - Ausflug Zusätzlich dass wir eine Suite bekommen würden direkt nebeneinander Wir hatten uns dann für den Ausflug und die Massage entschieden. Mietwagen haben wir, Late Check-out hinfällig wegen der Abflugzeit. Als wir dann erneut einchecken wollten wusste natürlich keiner mehr was von einer Suite. Auch dass wir zwei Programme zur Auswahl hatten konnte keiner mehr in Erfahrung bringen sondern erst nach einem etwas gehobenerem Ton welcher unsererseits nicht gerne an den Tag gelegt wird. Trotzdem kam man auf Nachdruck den zwei Punkten nach jedoch gab es nicht die versprochene Suite. Rechtlich absolut okay weil wir diese nicht gebucht hatten aber dann darf man es nicht als Entschädigung nennen wenn es nicht durchgeführt wird. So jetzt zum Hotel. Dieses Hotel fällt u.a. unter die Kategorie Familienfreundlich. Hier finden wir (unsere Meinung) es sehr schade dass selbst der Kinderpool unbeheizt ist. So haben wir uns freilich für das Meer entscheiden aber es ist eine wirklich so schöne und tolle gepflegte Anlage dass man die Pools oder zumindest den Kinderpool beheizen könnte. Jetzt kommen natürlich die Kritiker und sagen für was bei 28°C. Naja, für Kinder ist es deutlich besser und gesünder usw. Zum Zimmer. Wir waren im neuen renovierten Bereich untergebracht. Dieser war eigentlich auch schön eingerichtet. Wäre da nicht die Reinigungskraft. Es wurde leider nicht ordentlich gereinigt und die Betten auch nicht ordentlich gemacht. Leider wurde einfach nicht richtig gereinigt was auch am Duschkopf zu sehen ist. Sowas darf einfach nicht passieren. Zum Essen können wir nichts negatives sagen. Wünschten uns einen Motoabend


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hatte eine gute Ausgangslage für Ausflüge


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eddy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager