Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen. Überall wären bauliche Maßnahmen im Gebäude erforderlich. Zimmer/ Bad renovierungsbedürftig, Klimaanlagen laut und alt, Bad riecht muffig, Toilettenspülung läuft ständig nach, Dusche sehr alt und 4 Mann hintereinander haben kein warmes Wasser beim Duschen. Fußboden wurde nicht gesaugt oder gefegt. Jeden Tag der Sand vom Vortag im Zimmer. Essen ist abwechslungsreich, eigentlich findet man jeden Tag die passende Mahlzeit! Getränke am Pool und an der Beach Bar ständig vorhanden, aber sehr süß! Abends Getränke an der Bar im Hotel vorhanden! Im Keller Billard, Tischtennis und Spielautomaten vorhanden. Frische Handtücher für Strand und Pool konnte man sich holen, aber empfohlen alle 3 Tage Animation war echt schlecht, sie haben die Gäste nicht motivieren können bzw. Haben sich auch nicht viel Mühe gegeben! Abendanimation war in der Beach Bar, aber auch da haben eher sehr viele gesessen und es ging im Großen und Ganzen nur um Tanzen! Richtiges Abendprogramm wie in anderen Hotels ist nicht gegeben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer auf den ersten Blick ok, näher hingucken darf man nicht! Bett ok, Bettlaken als Zudecke mussten noch zusätzlich angefordert werden für 4 Personen, lief aber reibungslos. Handtücher sauber und das Wechseln lief! Bad sehr renovierungsbedürftig. Ameisen im Bad Klimaanlage laut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

2x pro Hotelaufenthalt kann man das á la carte Restaurant und das Burger Restaurant besuchen Á la carte war ok, für das Burger Restaurant wird die Beach Bar/Restaurant umgebaut! Burger waren ok! Im Hauptrestaurant steht viel zur Auswahl! In unseren 8 Tagen hat es bisschen variiert! Getränke alle sehr süß, Geschirr ab und an nicht ordentlich gereinigt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Reinigungspersonal morgens schon laut auf den Fluren! Personal teilweise freundlich


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Strand sandig mit Steinen, aber an für sich sauber! Die Sauberkeit findet man nicht an allen Stränden


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Volleyball

Es gibt ein Gym im Keller, ab 16 Jahren zu betreten! Teilnahme am Beachvolleyball, Wasserball und Fußball! Animateure haben die Gäste schlecht motiviert! Beim Watergym haben nur die Animateure am Pool getanzt und kaum ein Gast motiviert


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Stadt Rhodos, Lindos sind sehenswert und viele Buchten


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Henry
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gaeste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager