Alle Bewertungen anzeigen
Heyl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3 Wochen • Strand
Rhodos ja, weil wunderschön, dieses Hotel nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht von aussen sehr abgewohnt aus und lädt nicht zum verweilen ein. Die Wände sind sehr dünn und man bekommt alles mit. An der Hotelbar hätten 2 Mann anwesend sein sollen um auch die Tische regelmäßig abwischen zu können , da der Barkeeper regelmäßig im Dauerstress war und auch gar keine Zeit hatte dies machen zu können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß aber nicht gut gereinigt. In Corona Zeiten sollte man meinen das noch penibler gereinigt werden sollte aber nein man musste sich anmelden zur Zimmerreinigung und sauber ist was anderes.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr freundlich und bemüht konnte aber nicht das Defizit des Essen beheben. Essen war kalt und nicht Landesgemäß und die Auswahl sehr bescheiden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war einfach Klasse von Hausmeister bis Empfang .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: Ich möchte dafür nicht ein bestimmtes Wort nennen. Fitnessraum ist obwohl die Geräte alt sind sehr gut wäre nicht das Problem der defekten Klimaanlage. Nach mehrmaliger Beschwerde erhielten wir die Antwort :Wissen wir! Heisst es hat keinen interessiert. Soviel zur Aussage der Kunde ist König. Heisst wiederum nervt uns nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heyl
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank für Ihren Besuch im Blue Sea Beach Resort und Ihrem Feedback bei Holidaycheck. Bitte seien Sie versichert, daß wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Service und der Sauberkeit intern besprechen werden, da es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen ein hervorragendes Produkt und einen perfekten Service zu bieten. Wir danken Ihnen noch einmal und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis Hotel Manager