Katharina (31-35)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Schöner Urlaub mit ein paar Makeln

Das Hotel ist an sich sehr schön, leider lässt die Verpflegung (sowohl Essen als auch Getränke) noch einige Wünsche offen.

Die Lage des Hotels war OK. Wenn man allerdings nicht gut zu Fuß ist sollte man sich genau überlegen ob man in die nächste Stadt einen 1,5km langen Fußmarsch in Kauf nehmen möchte. Man kann auch mit dem Bus fahren, jedoch nicht wenn man einen Kinderwagen, Rollstuhl oder Rollator dabei hat, dann wird man nämlich gerne mal an den Haltestellen stehen gelassen.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, dafür aber sehr geräumig und großzügig. Es ist alles da was man braucht.

Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit.

3,0
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, mir persönlich fehlten die typisch griechischen Speisen und die gewohnte gute Qualität. Das Essen war essbar aber kein Highlight. Das Restaurant hatte eher eine Kantinenstimnung und war sehr laut und voll.

Die Poolanlage war immer sehr sauber und ordentlich. Leider war der Pool im Oktober so kalt das unsere Tochter nicht schwimmen gehen konnte und selbst das Meer wärmer war. Die Animation war immer sehr schön und auch sehr freundlich. Leider fand das Abendprogramm immer draußen an der Poolbar statt, da es abends schon sehr kühl war konnten wir mit kleinem Kind dort nicht hin.

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Katharina
Sehr geehrter Gaeste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung in Bezug auf unser Hotel. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Ihnen unsere Anlage gefallen haben.

Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei, unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern.

Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter.

Mit freundlichen Gruessen,

Fanis Vernalis