- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein großes Hotel mit einem wunderschönen Strandbereich & wirklich tollen Servicekräften, vor allem im Hauptrestaurant und an der Strandbar!
Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, auf der gegenüberliegenden Straßenseite gebucht. Absolut kein Problem gewesen, der Fußweg zum Haupthotel beträgt nicht mal 1 Minute. Das Nebengebäude verfügt über eine eigene Rezeption, die dauerhaft besetzt ist. Außerdem gibt es auch einen kleinen Poolbereich, an dem es logischerweise viel viel ruhiger ist, da sich die meisten Gäste im Hauptgebäude und an den dazugehörigen Pool's befinden. In der Lobby des Nebengebäudes gibt es einen Kaffeeautomaten und einen Automaten für Softdrinks. Kostenlos & jederzeit zugänglich. Etage 1 und 2 sind mit dem Fahrstuhl erreichbar. Das Nebengebäude war vorher ein anderes Hotel, was vom Blue Sea aufgekauft wurde. Jetzt zu dem Zimmer: es war klein, aber ausreichend. Die Zimmer sind nicht renoviert, aber es wurde neu gestrichen und die Möbel sind neu. Der Boden ist wohl noch von der vorherigen Hotelkette. Das Badezimmer ist sehr eng, aber für 2 Personen ist es machbar. Wir hatten eine Badewanne mit Duschvorhang. Der Duschvorhang könnte mal gereinigt oder ausgetauscht werden. Ansonsten war das gesamte Zimmer immer sauber. Es verfügt über eine Klimaanlage die einen super Job gemacht hat. Das Zimmer hatte auch einen Balkon, der war ausreichend. Mit einem festen Wäscheständer an der Wand - super für das Trocknen der Badesachen. Auf dem Balkon steht der Auffangbehälter für das Klimaanlagenwasser, ein bisschen unschön, zumal der Schlauch kaputt war und das Wasser sowieso auf den Balkon lief. Unser Zimmer lag leider direkt IM Treppenhaus, neben dem Fahrstuhl. Die Wände sind super schallisoliert, die Türen leider gar nicht. Man hört kein Wort aus dem Nachbarzimmer, dafür jedes Klingeln des Fahrstuhl's und jedes Wort der anderen Gäste im Treppenhaus. Außerdem fängt die Reinigungskraft morgens um 7 Uhr an, das Treppenhaus zu fegen, was natürlich toll ist aber durch die nicht schallisolierten Türen leider ein großes Problem darstellt. Der Schlaf war also meistens nicht sehr erholsam. Im Großen und Ganzen war es aber dennoch in Ordnung.
Wir können nur das Essen im Hauptrestaurant bewerten. Das war immer in Ordnung. Oft dieselben Dingen, die sich halt jeden Tag wiederholten, aber so hatte man für die Bandbreite das optimale Essen gefunden. Es gibt eine extra Ecke für vegetarisches, veganes & glutenfreies Essen. Das könnte unserer Meinung nach noch etwas erweitert werden, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Bei den Mahlzeiten ist es relativ laut, da es ein riesiger Raum mit vielen Tischen ist. Aber nun ja, was erwartet man, wenn man so ein Hotel bucht. Es müssen ja alle irgendwie satt werden. Wer es ruhiger mag kann beispielsweise draußen essen.
Alle Angestellten sind zu jedem Zeitpunkt super bemüht gewesen. Der Service im Hauptrestaurant und an der Strandbar waren erstklassig! Wirklich toll! Auch als einmal unsere Zimmerkarte die Tür nicht öffnen konnte, wurde umgehend ein Techniker informiert, der innerhalb weniger Minuten da war und das Problem behoben hat! Große Klasse!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nicht einmal 30 Minuten, das war ein Traum! Rhodos-Stadt ist mit dem Bus innerhalb ~25 Minuten zu erreichen, nach Lindos ist es mit dem Bus circa 1 Stunde. Vor dem Hotel befinden sich mehrere Bushaltestellen, ein absoluter Pluspunkt. Es gibt auch genügend Rent-a-Car Möglichkeiten in der Nähe, da fußläufig leider nicht allzu viel zu erreichen ist. Nach Faliraki ist es ca. 30 Minuten Fußmarsch & ansonsten ist auf der Insel allgemein wenig los. Wer keinen Strand- und Erholungsurlaub möchte, sondern etwas entdecken und erleben möchte ist unserer Meinung nach auf einer anderen griechischen Insel (z.B. Kreta) besser aufgehoben. Wir wollten eine Woche komplett abschalten und relaxen & dafür war Rhodos und auch das Hotel die richtige Wahl!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gaeste, Es war uns eine Freude, Sie im Blue Sea Beach Resort begrüßen zu dürfen und wir freuen uns , dass Sie sich so wohl gefuehlt haben im Blue Sea Beach Resort. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft den Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager