Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel mit guten Busverbindungen in die Stadt Rhodos (2,50 euro pro Busfahrt - der Bus fährt alle 30 Minuten). Hotel bietet alles was man bieten kann. Ein Stern Abzug weil es nachts noch lange relativ laut sein kann (waren immer schon um 22 oder 23 Uhr im Bett). Das ist aber für solche Hotel vollkommen normal also immer Oropax einpacken. Es gibt neue und alte Zimmer. Die neuen sind sehr gut (konnten durch Bekannte einen Einblick bekommen), wir waren im alten - es war alles immer sauber, die Handtücher wueden täglich ausgetauscht auch wenn die nicht auf dem Boden lagen, aber sie sind halt alt bzw älter (klimaanlange hat nicht funktioniert und die Türen haben im geschlossenen Zustand einen offenen Spalt gezeigt).


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kathrin, Es war uns eine Freude, Sie im Blue Sea Beach Resort begrüßen zu dürfen und wir freuen uns ausserordentlich , dass Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft den Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager