- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine renovierte Hotel Anlage, die an der ein oder anderen Stelle noch verbesserungswürdig ist. Wir haben uns während der 9 Tage Aufenthalt rundum wohl gefühlt. Ein normaler Spielplatz hat uns gefehlt. Die Pools waren toll, allerdings war der Aquapark im Oktober für uns viel zu kalt, sodass wir ihn leider nicht nutzen konnten. Freie Liegen gab es sowohl an den Pools als auch am Strand zu jeder Tageszeit.
Das Zimmer war für uns ausreichend groß und sauber. Das Bad könnte etwas geräumiger sein. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt, wer in meinen Augen nicht täglich sein muss (Stichwort Nachhaltigkeit) . Allerdings gab es etwas zu wenig Stauraum.
Essen und Trinken gab es in großer Auswahl. Das Buffet hat uns gefallen und für jeden Geschmack war etwas dabei. Allerdings hat uns die Atmosphäre im Speisesaal nicht gut gefallen. Es war sehr laut (ja viele Familien und Kinder sorgen für eine Lautstärke), aber die Akustik dort war einfach nicht schön. Zu den Stoßzeiten kam der Raum an seine Kapazitätsgrenzen und es war etwas chaotisch. Besonders gut kam bei unserer Tochter der tägliche Crepes an 😉 Eine Karte mit alkoholfreien Cocktails habe ich allerdings leider vermisst.
Alle Fragen und Wünsche wurden umgehend beantwortet und bearbeitet. Auch ein Zimmerwechsel war kein Problem.
Das Hotel hat eine tolle Lage zwischen Rhodos Stadt und Lindos. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte bei uns bei beiden Fahrten eine gute halbe Stunde. Der direkte Strandzugang ist super. Badeschuhe sind von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderclub von Alltours wurde von unserer Tochter gerne angenommen und sie hat sich immer sehr darauf gefreut (hier besonders liebe Grüße an Merle und Michelle, die die Kinder so herzlich betreut haben) Die Kinderdicso abends war ein Pflichtprogramm bei uns (am liebsten mit Clowni) und die abschließende Show rundete den Tag ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathrin, Mir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich anlässlich des Besuchs im Blue Sea Island Zeit für eine freundliche Beurteilung genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Island