Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche
Schöne Hotelanlage mit Mängeln an der Zimmergröße
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentrale Lage direkt am Sand/Kiesstrand. Mehrere Poolanlagen, sehr sauber. Mitarbeiter dort sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Leider viel zu klein, teilweise haben die Doppelzimmer nur zwei Einzelbetten, die man noch nicht einmal zusammenstellen kann. Wenig Stauraum und Ablage. Bei mehr als 1 Woche Aufenthalt mit 2 Personen wird das schon sehr schwierig seine Sachen zu verstauen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten AI und das Essen war gut. Cocktails waren okay aber wir hatten auch nicht mehr erwartet. Der Speiseraum ist zu Stoßzeiten sehr laut und vom Platz her eng, ebenfalls draußen und an der Strandbar, wo auch die Abendunterhaltung statt findet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine späte Abreise und durften unser Zimmer noch den ganzen Tag kostenfrei nutzen. Beschwerden zum Zimmer bzgl. Größe und Stauraum wurden sofort notiert und man plant auch für die Zukunft dieses zu ändern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1h Bustransfer vom Flughafen. Rhodos Stadt und Lindos sind per Auto 30min entfernt. Bushaltestelle gegenüber Hotel. Alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Künstler für die Abendshows waren auf hohem Niveau. Auch der Spa Bereich , kostenpflichtig war sehr schön. Die Poolanlagen waren sehr sauber und es waren ausreichend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Anja, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Blue Sea Island entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, The Blue Sea Team