- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider haben wir bei unserer Ankunft ein Zimmer im Nebengebäude bekommen. Dieses haben wir ausdrücklich nicht gebucht. Das Nebengebäude ist in diesem Hotel auf der anderen Straßenseite. Also men muss durch die Lobby aus dem Hotel raus, die Straße überqueren und dort gibt es auch noch einige Zimmer. Auch der Aguapark ist dort. Wir haben dann bei der Rezeption gesagt, dass wir dieses Zimmer nicht gebucht haben. Dann wurde uns ein Zimmer draußen vor der Lobby rechts bergab gezeigt. Da dieses aber wie ein Kellerzimmer wer und es im Zimmer sehr gestunken hat, haben wir dieses Zimmer nicht genommen. Das viele herumlaufen und dann auch noch mit einem 2,5 Jahre alten Kind, das sich schon so aufs Sandspielen freut trägt halt nicht gerade zu einem guten Start in den Urlaub bei. Nach nochmaligen nachsehen hat der Herr von der Rezeption dann gesehen, dass wir ein Doppelzimmer für 3 Personen gebucht haben und kein Familienzimmer. Dann bekamen wir ein Zimmer, mit dem wir zufrieden waren, jedoch mit Blick auf die Straße. Ich denke in diesem Hotel ist es Zufall, ob man ein Zimmer mit Meerblick bekommt oder nicht. Im Badezimmer war ein oben beim Türrahmen ein riesen Schlitz. Diesen hatten einige andere Urlauber auch. (sh. Fotos) Ein Babybett hatten wir leider nicht. Zwar ein ausziehbares Sofa, jedoch kann ein 2,5 Jahre altes Kind nicht auf einem Sofa schlafen, da es sich verletzen würde/könnte, wenn es sich durchs Bewegen im Schlaf vom Sofa auf den harten Fliesenboden fällt. Das Leitungswasser im Hotel soll man laut Reiseleitung besser nicht trinken. Wer Wasser trinken möchte (mein 2,5 Jahre alter Sohn trinkt nur stilles Wasser) muss die Wasserflaschen vom Hotelzimmer mitnehmen, also zum Pool/Strand/in die Restaurants zum Essen. In der Anlage, in den Restaurants, an den Bars gibt es keine Wasserflaschen vom Personal und auch keinen Kühlschrank zur Entnahme von Wasserflaschen wie wir es aus anderen Hotels kennen. In den Restaurants wurden keine Getränke serviert. Diese muss man sich bei den Automaten selbst runterlassen. Weder beim Tisch noch beim Kaffee/Teeautomaten gibt es kleine Löffel. Dessertgabeln gibt es grundsätzlich keine in diesem Hotel. Die einzige Bar mit Gläsern war in der Lobby. An jeder anderen Bar gab es einheitliche matte Plastikbecher, bei denen man auch nicht sehen konnte, ob diese sauber sind. In der Beachber kann man nicht a la carte essen, sondern es gibt ein Buffet mit jedem Tag demselben Essen. (Gyros, Burger, Nudeln, Pizza) Das haben wir uns auch nicht erwartet. In unserem letzten Urlaub wurde das Essen an der Strandbar serviert. Die Zimmereinigung war sehr schlecht. Leere Gläser wurden nicht mitgenommen. Auch das Plaster meines Sohnes war nach der Reinigung noch immer in der Dusche. Das Bett wurde nie frisch bezogen. Die Anlage ist nicht sehr gepflegt. Neben dem Hotel war eine riesen Baustelle mit Betonmischer, Betonpumpe, Kran und der Lärm war nicht schön am Strand. Der Lärmpegel beim Essen war eine Katastrophe, auch im freien auf der Terasse. Die Gurkenscheiben bei Salatbuffet waren sehr ausgetrocknet. Beim Gebäck hab es jeden Tag nur die gleichen Semmeln und etwas Sandwich. Das Fleisch war bis auf 1x beim mexikanischen Abend immer steinhart/totgebraten/trocken. Die Zimmereinigung war sehr schlecht. Leere Gläser wurden nicht mitgenommen. Auch das Plaster meines Sohnes war nach der Reinigung noch immer in der Dusche. Das Bett wurde nie frisch bezogen. Die Anlage ist nicht sehr gepflegt. Neben dem Hotel war eine riesen Baustelle mit Betonmischer, Betonpumpe, Kran und der Lärm war nicht schön am Strand. Der Lärmpegel beim Essen war eine Katastrophe, auch im freien auf der lerasse. Die Gurkenscheiben bei Salatbuffet waren sehr ausgetrocknet. Beim Gebäck hab es jeden Tag nur die gleichen Semmeln und etwas Sandwich. Das Fleisch war bis auf 1x beim mexikanischen Abend immer steinhart/totgebraten/trocken. Leider sehr wenig griechisches Essen. Das Tsatsiki auf das ich mich so sehr gefreut habe hat leider auch überhaupt nicht geschmeckt.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt im Blue Sea Island mitzuteilen. Dennoch möchten wir wissen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel enttäuscht waren, um Ihnen einige Erklärungen geben zu können, die alle unsere Gäste in unserer Hotelbeschreibung finden. Die Zimmerreinigung wird täglich durchgeführt. Nur wenn unsere Gäste das „Bitte nicht stören“-Schild angebracht haben, wird nicht geputzt. Wird dieses Schild später entfernt, betreten unsere Mitarbeiter das Zimmer erneut. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir weisen jedoch darauf hin, dass wir nach Prüfung unserer Berichte an der Rezeption keine entsprechende Beschwerde von Ihnen erhalten haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Glasbecher nach griechischem Recht aus Sicherheitsgründen im Pool- und Strandbereich verboten sind. Wasserflaschen stehen allen unseren Gästen auf Anfrage zur Verfügung. Bei der Ankunft erhalten Sie sechs Flaschen ohne Nachfüllen. Wasserflaschen sind auch im Hotelsupermarkt erhältlich. Auch hier haben wir an der Rezeption keine Anfrage von Ihnen erhalten. Im Hauptrestaurant sind Löffel, Gabeln und Messer immer verfügbar. Zum Frühstück stehen sie an der Theke direkt gegenüber den Getränkeautomaten, die Sie auf dem Foto sehen, mittags und abends direkt neben den Soßen. Man kann sie kaum übersehen. Unser Obst und Gemüse ist stets frisch und kontrolliert. Es ist ganz natürlich, dass es bei längerer Sonneneinstrahlung bei 40 Grad austrocknet. Auf Ihrem Foto ist davon jedoch nichts zu sehen. Die Snackbar am Strand bietet ein Buffet bis 18:00 Uhr. Ab 19:00 Uhr servieren wir dort à la carte Abendessen. Hierfür ist eine Reservierung an der Rezeption erforderlich. Wie die meisten 4-Sterne-Hotels in Griechenland setzt unser Hotel auf Selbstbedienung, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel enttäuscht waren. Wir hätten uns jedoch gewünscht, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit uns gesprochen hätten, um unsere Hotelrichtlinien zu erläutern. Wir sind sicher, dass Sie dann nicht so enttäuscht abgereist wären. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, damit sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Mit freundlichen Grüßen, The Blue Sea Team