Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lorena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Entspannter Urlaub mit toller Poollandschaft, aber Essen/Sauberkeit noch verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein

Wir würden das Hotel weiterempfehlen, allerdings nur, wenn man einen reinen Entspannungsurlaub im Hotel haben möchte oder vor hat, mit einem Mietwagen andere Orte zu erkunden. In Afandou und rund um das Hotel ist nichts los, es ist eher abgelegen. Der Strand ist leider überhaupt nicht einladend und wirkt wie leergefegt (ist ein öffentlicher Strand, da kann das Hotel natürlich nichts für). Wir hatten dennoch insgesamt eine ruhige und erholsame Woche.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Unser Zimmer war super schön und modern eingerichtet. Bei Ankunft ist das Bad leider nicht richtig gereinigt worden. Sämtliche Haare der Vorgänger lagen noch herum und die Toilette war auch nicht richtig sauber. Tote Insekten klebten an den Wänden. Das war für uns dann wirklich nicht einladend. An der Sauberkeit hat sich auch leider im Laufe der Woche nicht viel geändert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war in Ordnung, aber entspricht meiner Meinung nach keinem 4-Sterne Hotel! Geringe Auswahl an Speisen, zu wenig Abwechslung und geschmacklich nichts besonderes. Wir sind satt geworden und manchmal waren auch ein paar Highlights (Themenabende, asiatisch und mexikanisch) dabei, aber es ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Wir hätten uns auch insgesamt mehr aus der griechischen Küche gewünscht.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Englisch konnte man sich immer gut verständigen.


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Die Poollandschaft ist wirklich toll und ein absoluter Hingucker, definitiv das Highlight des Hotels.


    Animation

    An Animation haben wir beim Aqua Zumba mitgemacht, das war spaßig. Einmal gab es abends Live Musik, eine Tanzshow und einen griechischen Abend, ansonsten ist es eher sehr ruhig.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1