Angefangen hat alles mit einem sehr schlechten Start an der Rezeption des Hotels. Uns wurde eine „Abstellkammer“ ohne Balkon und Terasse zugeteilt als Zimmer, obwohl wir Balkon/Terasse gebucht hatten. Einen Service der unser Gepäck aufs Zimmer bringt und uns dieses zeigt, gab es nicht. Wir mussten also alleine erstmal in einer rießigen Hotelanlage mit mehreren Nebengebäuden, unser „falsches“ Zimmer suchen. Auf erneutes Nachfragen bei der Putzfrau konnte es gefunden werden. Im Zimmer, dann die Erleichterung, flasches Zimmer. Wir ließen unser Gepäck dort und gingen zu Rezeption, hierauf wurde uns ein anderes Zimmer gegeben. Wir sollten aber unser Gepäck selber wieder holen? Erst auf unsere Mitteilung, ob hier niemand zuständig sei, holte dies der Mitarbeiter an der Rezeption selbst. Es gab weder einen Willkommensdrink, noch einen „Entschuldigungsdrink“, etc. für diesen schlechten Start. Das ist man als Tourist so nicht gewohnt, der erste Eindruck macht halt doch viel aus. Auch im Laufe des Urlaub war die Rezeption bei Rückfragen nur ironisch nett. Man fühlte sich nicht wohl, wenn man dorthin musste. War der Hotelchef daneben wurde man am morgen auf einmal sogar gerüßt. Letztendlich hatten das Hotel (Hotelanlage selbst) und alle anderen Mitarbeiter/innen aber echt einen tollen Eindruck hinterlassen und rissen das Ruder wieder rum. Gott sei Dank! Hotelanlage: rießige Poolanlagen, tolles Restaurant, sehr abwechslungsreiches Essen - super lecker! Der Hotelchef und die Hotelchefin sind sehr bemüht & man merkt richtig wie der Laden durch Sie läuft. Leider mangelt es sehr an einer Beschilderung im Hotel, man findet die Zimmer der Nebengebäude vom Hauptgebäude aus nicht, auch das Spa findet man nur auf Nachfragen, genau so wie Angebote über Abendveranstaltungen/Tagesangebote, hier ist noch Nachholungsbedarf! Sauberkeit der Zimmer: nicht wirklich. Eventuell brauchen die Putzfrauen hier mehr Zeit pro Zimmer? Wird vermutlich am falschen Ende gespart. Unsere Putzfrau war super nett und zuvorkommend! Poolbar: Hier wäre eine zweite Poolbaar am anderen Ende des Pools nicht schlecht, der Weg ist ziemlich weit und gerade bei der Hitze im Sommer möchte man sich öfter eine Erfrischung holen. Die Poolbar die es bereits gibt ist super! Es gibt im Hotelzimmer nur stilles Wasser, zwar einen Kühlschrank aber ohne etwas anderes zu trinken, ist etwas schade. Besonders im Gedächtnis geblieben / Highlight des Urlaubs: Christos des Barkeeper der Outdoor Bar und Elli die Baarkeeperin der Indoor Bar. Diese beiden Mitarbeiter/innen müssen Sie wirklich schätzen! Sie sind immer freundlich, zuvorkommend, arbeiten schnell, präzise und sind für einen Scherz zu haben. Alleine wegen diesen Beiden würden wir wieder kommen! Hut ab! :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Simone, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Olivia Blue Sea Hotel entschieden haben und freuen uns ganz besonders über Ihre gute Beurteilung. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Blue Sea Team