- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist schon etwas älter (im Landesstil erbaute Anlage) aber vom Vorteil - dadurch eine sehr schön gewachsene Gartenanlage. Sauber ist wirklich alles. Sehr zufrieden. Hotel eignet sich hervorragend in Verbindung mit Mietauto, für Erkundungen in der Region. Seine Ruhe kann auch jeder finden und sie wird respektiert. Die Nase bleibt wo sie hingehört und wird nirgends erhoben getragen.
Wir hatten den Spartyp, aber waren zufrieden. Die Zimmer sind ausreichend groß,zweckmässig und sauber. Handtücher wurden großzügig gewechselt. Zur Hellhörigkeit der Zimmer: kein Problem
Büfett hat uns zufrieden gestellt. Das Essen war immer gut. Das Personal ist sehr bemüht, freundlich.
Das Personal ist gut, sehr freundlich. Zimmer wurde sehr gut gereinigt. Service "OK".
Für Erkundungen in der Region mit dem Auto, würde ich es wieder buchen. Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, hatten ein ruhiges Zimmer im hinteren Bereich der Anlage. Geschäfte und der Hafen "Puerto Banus"(sehenswert) liegen in der Nähe, nach Marbella sind es ca. 7 Km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |