- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist alt, aber im Außenbereich gepflegt. Die Zimmer waren sauber und groß. WiFI gab es auch im Rezeptionsbereich nicht kostenlos. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Altersstruktur der Gäste war in den letzten Augusttagen recht jung, dies wandelte sich aber im September total. Da die Zimmer im laufe der Jahre/ Jahrzehnte leider nicht modernisiert wurden hat das Hotel keine vier Sterne verdient. Wer ein Partyhotel in guter Lage mit viel Musik/Animation sucht ist hier gut aufgehoben. Das Preis-Leistungsverh. stimmt leider nicht. Der Transfer vom Flugh. zum Hotel dauert häufig bis zu 2,5 Stunden.
Groß und sauber, aber in sehr altem Zustand. Balkon groß mit guten Möbeln.
Das Essen war im Geschmack und Auswahl gut. Aber man sollte im Speisesaal die Kühlschränke nicht so genau betrachten (Schimmel). Leider nur ganz wenig landestypischen Speisen. Trotz Schild am Speisesaal konnte man mit Strandbekleidung zum Abendessen. Das war oft sehr unappetitlich
Das freundlichste Personal waren die Zimmermädchen. Rezeptionsmitarbeiter unfreundlich. Der Sicherheitsmensch der Spätankommenden weiterhelfen soll war unverschämt.
Schöne Strandpromenade zum Jachthafen von Banus. Idealer Standort für Ausflüge nach Marbella, Ronda, Gibraltar. Leider gibt es in der näheren Umgebung keine Möglichkeiten Autos od. Motorroller zu leihen. Nightlife und Beachclubs gibt es viele, dadurch kommen die jüngeren Hotelgäste nachts oft nicht leise wieder in die Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Fitnessbereich, Tischtennisplatte nicht Nutzbar. Dauerbeschallung am Pool in einer Lautstärke dass man sich kaum noch Unterhalten konnte. Liegen und Schirme ausreichend vorhanden. Abendliche Animation auch viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |