Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Sonstige
Hotelanlage im Stil eines andalusischen Dorfes
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

2bis 3stöckige Gebäude im Stiel enes andalusischen Dorfes gruppiert mit Palmen und Grünanlagen. Die Zimmer sind sauber, meist mit Balkon und Sitzgarnitur. Zu empfehlen - Halbpension. Zum Meer ca. 10 Gehminuten. Nach Marbella mit öffentl. Bus. Haltestelle vor dem Eingang. Zum Meer kann man auch durch eine Hintertür nähe Swimmingpool gelangen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind verschieden, je nach Lage. Gute Ausstattung. Mit Bad/WC, Fön, SAT-TV, Telefon, Minibar,Mietsafe, Klimaanlage, Deckenventilator und teilweise mit Balkon mit Sitzgruppe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant ist großzügig aufgeteilt, auch im Freien Bewirtung. Weitere Restaurants im Hauptgebäude und in der Gartenanlage. Die Speisen sind vielfältig und gut, in Buffetform. Getränke werden von den Kellnern serviert. Die Restaurantleiterin ist kompedent, spricht gut deutsch und erteilt auch gerne Auskunft. Die Atmosphäre im Restaurant, sowie in der gesamten Anlage ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal von den Putzfrauen bis zu den Kellnern und insbesondere die Restaurantleiterin sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Stand sind es ca. 10 Minuten. Zum Jachthafen von Marbella ca. 30 Minuten. Die sehenswerte Altstadt von Marbella ist preiswert mit öffentl. Bus zu erreichen. Haltestelle vor der Haustüre. Einkaufsmöglichkeit in einem mini-mini - Supermarkt in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es stehen zwei Swimmingpools in der reizende Gartenanlage mit Liegen, Sonnenschirmen und Duschen zur Verfügung.Die Wasserqualität in den Pools sowie im Meer sind sehr gut. Am Nachmittag ist Kinderprogramm und Abends Musik, meist mit Alleinunterhalter. Internetzugang gegen Gbühr möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:5