Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Nachtruhe? Schmutziges Geschirr, nettes Personal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wurden freundlich empfangen, das Personal wirkte von Anfang bis Ende kompetent, sprach auch Englisch und in der Rezeption gab es eine deutsprachige Rezeptionistin, ich spreche aber selbst spanisch, daher konnte ich mich problemlos verständigen :-) Das Zimmer war ok, wir hatten einen sehr großen Balkon. Allerdings sind die Wände sehr dünn gewesen, man konnte alles hören. Viele Leute sind abends erst gegen eins oder zwei in die Zimmer zurück gekehrt, dass war schon ein ziemlicher Krach. Wirklich unangenehm dagegen war allerdings die Musikbeschallung die bis 24 Uhr andauerte um die Partystimmung anzuheizen, das war wirklich ziemlich ärgerlich, denn als Gast wird man gebeten, die Nachtruhe ab spätestens 23 Uhr doch bitte einzuhalten. Eigentlich unverschämt! Hinzu kommen noch die Ameisen die wir zweimal im Bett und auf dem Boden hatten und einmal eine Kakerlake, die vermutlich vom Balkon in unser Zimmer spaziert war. Da wir uns nicht so anstellen, haben wir das nicht gemeldet und die Kakerlake sicher nach draußen befördert. Kein Grund sauer zu sein finden wir, auch Tiere wollen leben, aber eigentlich gehört sich das nicht in einem 4 Sterne Hotel! Das Hotel ist nun mal eine Clubanlage, hat zwei Pools, die Anlage mit all den Bäumen, Palmen ect. ist schön garkeine Frage! Wir waren tagsüber immer unterwegs. Zum einen, weil wir nicht am Pool oder Strand hocken wollten, zum anderen, lädt diese Anlage einfach nicht zur Ruhe und Entspannung ein, denn: Den ganzen Tag über laute Beschallung von der Bar. Gegen Abend dann eine kürzere Animation für die Kinder (ok) anschließend noch Abendprogramm mit Ein-bis Zweimann-Band, sprich einer sitzt am Keyboard, spielt und singt, was er auch wirklich sehr gut konnte! Wenn er denn auch life gesungen hat, was man von einer anderen Dame nicht behaupten konnte, die außer ihrer Attraktivität nur peinlichen Playback Gesang zu bieten hatte. Das ist doch wirklich ziemlich peinlich! Nun zum essen. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück war ok, Buffet umfangreich, allerdings gab es keinen Orangensaft, sondern nur ein Konzentrat aus der Maschine...*Würg!* Das ist schon peinlich. Den ersten Morgen kamen wir eine dreiviertel Stunde vor Schluß, die Kellner brachten uns an einen Tisch der nur halb gedeckt war. Wie in jeder Firma und jedem Betrieb ist das Personal Mangelware, deswegen war das Personal dort auch nur am rotieren. Unser Tisch war also mit einer Serviette und einem Besteck serviert. Teller ect. holt man sich ja selbst. Der Kaffee war dann auch schon kalt, den man sofort serviert bekommt, wenn man sich an den Tisch setzt. Nun zum Abendessen: Jeden Abend ein ähnliches Buffet, dennoch sehr umfangreich, von Fleisch, zu Fisch, über Paella, Sallatbar, viel gemüsiges bis hin zum allabendlichen Oberknüller: Das Dessert! Alles was das Herz begehrt, inklusive einiger sehr interessanter typisch spanischer Torten, Kuchen und Kekse. Was dazu führte das ich in fünf Tagen zwei Kilo zunahm. Eigentlich alles gut wenn da nicht das Geschirr gewesen wäre. Ich suchte immer saubere Teller für uns beide raus, denn viele Teller waren verfärbt und doch relativ schmutzig. Ok, ist ne Großküche, da wird im Akkord gekocht, gespült ect. aber das darf eigentlich auch nicht sein, genau wie die Kakerlaken. Egal ob 2-5 Sterne. Soviel zu unserem Eindruck dieses Hotels. Unserer Meinung hat dieses Hotel den vierten Stern nicht verdient, dass machen auch das nette Personal und der niedliche Schildkrötenteich nicht wett!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1