- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
nettes Hotel. Zimmer an der Strasse vermeiden. Wir wohnten parterre, kein Balkon, sauber ordentlich. Sehr harte Betten- als Rundreisehotel ok. Wir waren mit "trendtours" unterwegs und bekamen ein Zimmer ohne Balkon zu ebener Erde. Bei der Rückreise konnte meine Frau auf dem Airport Malaga nicht einchecken, da sie nicht auf der Passagierliste stand. erst durch unser Veto und viel Diskussion durfte auch meine Frau einsteigen (Air Berlin). Man muss sich klar darüber sein, dass 90 % Rentner dort Urlaub machen.
ohne Balkon, keine Heizung im November, nachts teilweise kalt -auf Nachfrage bekamen wir 2 Decken zusätzlich.
die Qualität des Essens war super. Wer da meckert, bleibt lieber zu Hause. Die Kellner und Service-Personal sind völlig überfordert. Die Kellner rennen manchemal durch das Restaurant, Unruhe wird verbreitet. . Gegen Abend kommen die Rundreisebusse von der Tagesfahrt und dann ist das Restaurant völlig überlastet und man muss anstehen bis zu 30 min.
Das Hotel- Management reagierte überhaupt nicht, als wir uns über die Überforderung der Servicekräfte beschwert haben. Die Kellner und Küchenkräfte haben gearbeitet wie die Bienen- große Hochachtung! Doch das Management bekam die Sache nicht in den Griff. Das führte zu Hektik und Unruhe zu den Mahlzeiten und am Büffett. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Servivekräfte und die Köche !! Die Reiseleitung am Hotel und die Reisebegleiterin Maria waren sehr gut. Hatte man ein Problem, waren die netten Damen sofort zur Stelle
mit dem Bus schnell in Marbella, zum Strand fußlaüfig 5 min
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
gut, jeden Abend wird was geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |