Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard(51-55)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im September 2004
Unzufrieden mit Grand Paraiso Beach Resort Hotel, keine Empe
1,9 / 6

Stil der einzelnen "Pueblos" recht angenehm. Kleine Anlage, 5 Stockwerke, 234 Zimmer. Anlage selbst recht sauber Alternativ: Andalucia Princess Hotel bzw. nördlicheres Andaluisen Melia Almerimar Beach Hotel (NICHT Golfhotel!)


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt; es war staubig, die Staubflocken wurden nicht ordentlich entfernt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war leidlich in Ordnung; wenn die Spiegeleier bzw. Omeletts von einer ganz bestimmten Signora gebraten wurden, waren sie genießbar; andernfalls eben nicht, denn sie schwammen in Olivenöl. Obst war in Ordnung. Bis der Kaffe kam (Bedienung!!), dauerte es ein wenig. Es gab ein „Kellner“, der es mit wahrer Präzision fertig brachte, auf dem Tassenteller immer ein Fußbad zu veranstalten. Abendessen, Buffet: Hier fehlen fast die Worte; es war die Krönung des Tages. Einfallslosigkeit in „Kreation und Würzvielfalt“ wie wir sie noch nicht erlebt haben! Fleisch zumeist kalt und zumeist trocken, Gemüse kurz durch`s Wasser gezogen hart und geschmacksneutral. Der Nachtisch als Kuchen oder Gebäck kontinuierlich derselbe, dazu noch Fertigprodukte. An dieser Stelle müssen wir anfügen, dass wir keine überzogenen Ansprüche haben und Kritik nicht Hauptbestandteil unseres Lebens ist


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption gibt sich viel Mühe; sprachlich sollten Sie englisch verstehn und reden können; deutsche Konversation sehrt schwierig bis unmöglich. Wünsche für Zimmerwechsel sucht man zu realisieren, was allerdings aufgrund deren Häufigkeit kaum machbar ist (:-))


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zimmer an der "belebten Küstenstrasse". Dies ist die stark frequentierte Autovia A7 / E15. Sie können nicht auf dem Balkon sitzen, sie können des nachts kein Fenster öffen; es ist einfach zu laut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war viel zu klein (der größte hatte, abgeschritten, ca. 18qm). Alle anderen verdienen die Bezeichnung „Pool“ nicht; sie ähneln den Wassertretbecken für eine Kneippkur. Die Poolbar war nicht besetzt; Getränke konnte man an der Lobbybar holen. Es gab zu wenige Sonnenschirme, es fehlten Auflagen für die Liegen


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden