Alle Bewertungen anzeigen
Liane (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • StrandGutes Essen, schmutziger Strand und wenig Liegen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Riesengroßes Hotel mit gutem Essen, weiten Wegen, vielen Gebäuden, schmutzigen Strand und wenig Liegen. Man findet zutrauliche Nasenbären und auch Rehe. Da uns ein schöner Strand sehr wichtig gewesen wäre, ist die Bewertung schlecht, denn für gutes Essen fliege ich nicht nach Mexiko.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und in Ordnung mit schönen kleinen Balkon und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal an der Poolbar und im Restaurant ist super. An der Rezeption waren sie nett, aber überfordert, denn wie sollen sie einen total verschmutzten Strand säubern, wenn dauernd Algen, Tang usw. angeschwemmt wird. Das bezeichnen sie dann als Natur und kein Reklamationsgrund. Kaputte Aufzüge wurden zwar repariert, aber erst nach 2 Tagen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt einsam und hat eine sehr lange Einfahrt. Wir kamen nach einer Rundreise an und wollten Meer und Strand genießen. Die Anlage ist riesig. Von den Zimmern brauchte man ca. 15 Minuten zum Speisesaal oder Strand und die Elektroautos standen nur sehr eingeschränkt zur Verfügung, hauptsächlich zum Gepäcktransport. Ausflugsziele gibt es genug, unsere Rundreise war sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren in Ordnung, aber die Liegen viel zu wenig und in schlechten Zustand. Ohne Reservierung um 7 Uhr gibt es um 9 Uhr nichts mehr. Entertainment gab es am großen Pool am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Freunde, Wir freuen uns über Ihren Besuch und haben Ihre Erfahrungen geteilt, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden Ihre Kommentare mit unserem Vorstand prüfen, um unseren Service und unser Eigentum zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Blue Bay-Familie