- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- Abwicklung Rezeption (kein sofortiger Transfer zum Zimmer – Wartezeit betrug 45 Minuten) - VIP – Strandabschnitt (nur Benutzung mit einer Memberchipkarte) Nicht einmal mit Anfrage auf Aufpreis, stand auch nichts davon im Katalog, konnten auch nicht auf balinesischen Betten liegen, konnten auch nicht die Bar benutzen. Dies alles wurde uns aber versprochen! - Im Katalog steht nichts von einen VIP – Bereich den man nicht nutzen darf - Eine Hälfte vom Strand war mit stinkenden dreckigen Sandsäcken belegt, man konnte nur mit Badeschuhen rein und die andere Hälfte war der VIP – Bereich. - Keine Nutzung der Balinesischen Betten wie versprochen, nur Plastikliegen - Keine Nutzung der Bar ohne VIP – Karte - Rezeption ist unorganisiert, überfordert und geht nicht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. - Kein 5 Sterne - Service
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edis & Liki |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

