Einige Bereiche sind Renovierungsbedürfig. An der Poolbar gab es einige Fliesen die kaputt waren. Liegen sowohl am Strand als auch am Pool waren kaputt. Essen war lauwarm. Man musste öfters auf Teller, Gläser, Besteck oder auf neu angeliefertes Essen warten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kunde Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie BlueBay Villas Doradas für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Im Namen des gesamten Personals unseres Hotels möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir betrachten Ihre Kommentare als eine gute Gelegenheit zur Verbesserung. Wir erwarten, dass alle unsere Kunden jedes Jahr wieder in das Resort kommen. Aus diesem Grund ist es für uns sehr wichtig, an den Bewertungen der Kunden zu arbeiten und Lösungen zu finden. Deshalb geben wir alle Bewertungen an unsere Führungskräfte weiter, um Situationen zu korrigieren und zu verhindern. Beste grüße. Alfredo Mogollón Ocampo