- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Offenbar soll das Hotel verkauft werden und wir gewannen den Eindruck, dass dem momentanen Noch-Betreiber die Lust zum Betrieb und zur Pflege des Hotels fehlt.
Unser Zimmer war renovierungsbedürftig und eher spartanisch ausgerüstet. Auf den Ersatz des defekten Zimmersafes mussten wir des Längeren warten und nur nach wiederholtem Reklamieren wurde ein funktionierender Safe aus einem anderen Zimmer eingebaut (laut Auskunft am Empfang waren 50% der Zimmersafes nicht fiunktionsfähig). Unüblicherweise ist die Verwendung des Zimmersafes kostenpflichtig. Der Zimmerservice war gut.
Das Essen war nicht sehr abwechlungsreich aber durchaus von guter Qualität und schmackhaft. Guter Barbetrieb.
Das Personal war zum überwiegenden Teil aufmerksam, gut gelaunt und freundlich.
Das Hotel liegt an guter Lage (mit vergleichsweise kurzer Distanz zum Flughafen Puerto Plata) und an einem schönen Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendlichen Vorführungen fanden in zentraler Lage (in unmittelbarer Nähe zum Restaurant- und Aufenthaltsbereich) statt. Die Lage und die extreme Lautstärke, mit welcher moderiert, musiziert und gesungen wurde, verunmöglichten in weiten Teilen eine normale Unterhaltung. Die Strandliegen waren zum grössten Teil defekt und viele davon waren unbrauchbar. Strandtücher waren Mangelware und konnten nur "auf gut Glück" gewechselt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |