- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelhalle und Bar ist gut, auch die Zimmer sind recht ordentlich. Was allerdings den Service im Speisesaal und die Qualität der Speisen anbelangt bleibt zu einem 4 Sterne Hotel ein ganz beachtlicher Abstand. Beim Frühstück war kein Tisch vorbereitet, man durfte sich vollständig selbst bedienen, Geschirr, Besteck, Servietten, denn Kaffee aus dem Automaten, Orangensaft ebenso, wobei dieses Getränk mit einem Orangensaft außer der Farbe nichts zu tun hat. Schmutziges Geschirr wurde kein einziges mal abgeräumt. Zum Abendbuffet gabs dann allerdings Stoffservietten und die Tische waren auch gedeckt. Die Auswahl und Qualität der Speisen wurden allerdings bestenfalls einem 2 Sterne Haus gerecht. Auch hier der Service nicht besonders gut, obwohl genügend Personal vorhanden war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |