Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 15.April 2025 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Ein Hotel mit ausgesprochen vielen Mängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Durchgangshotel für Reisegruppen und für All-Inclusive Urlauber meist aus Spanien mit entsprechender Lautstärke .


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war soweit ganz gut, allerdings in der Nähe der Rezeption. Bei Ankunft und Abfahrt von Gruppen ( teilweise morgens vor 06:00 Uhr) war an Schlaf nicht zu denken. Die anderen Gäste hatten weitaus mehr Beschwerden. Allgemein sind alle Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab bei den Buffets viel Auswahl, aber die meisten Speisen waren geschmacklos und die Zusammenstellung passte überhaupt nicht. Es wurde nichts serviert, auch Getränke gab es nur in Selbstbedienung, Abräumen der Tische erfolgte selten. Viel zu wenig Personal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das gebräuchlichste Wort an der Rezeption war "NEIN"


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas oberhalb einer stark befahrenen Strasse neben einem Swingerclub.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Poolanlage war ganz schön, aber durch die "All- Inclusive "Urlauber sehr voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer im Mai geposteten Rezension. Da unsere Unternehmensgruppe das Hotel übernommen hat, sind wir sehr an der Meinung der Gäste interessiert, denn damit lernen wir, alles zu verbessern, was in unseren Händen liegt. Tatsächlich gehören die meisten der von Ihnen erwähnten Missstände bis heute der Vergangenheit an. Es ist schade, dass Sie die geringügigen Mängel während Ihres Aufenthaltes zu spüren bekommen haben. Wir garantieren Ihnen jedoch, dass Sie, wenn Sie zurückkehren, selbst sehen, was wir verbessert haben. Wir verabschieden uns mit unserem Dank für Ihren letzten Besuch und grüßen Sie vom Hotel Royal Al Andalus. www.blueseahotels.com Team