Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 15.April 2025 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Hat die 4 Sterne nicht verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Doppelzimmer mit Balkon gebucht erst am nächsten Tag mit Androhung unserer Reiseleitung ein anderes Zimmer bekommen. Brötchen morgens hart nie ein gekochtes Ei . Essen nur lau warm bis kalt. Nach mehreren Beschwerden wurde eine Mikrowelle hingestellt. Badezimmer sehr schön und groß war auch das einzige Highlight. Jeden Tag gleiche Musik am Pool hatten wohl nur eine CD. zu wenig Sonnenschirme.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde: Wir schätzen die Zeit, um Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel verbracht zu schreiben. Lamentamso nicht ihre Erwartungen zu erfüllen und möchte meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen Vorfälle berichten, zum Ausdruck zu bringen, die Ursache während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus haben können. Hotel Royal Al-Andalus wissen, dass die Meinungen und Anregungen unserer Kunden von entscheidender Bedeutung sind, weil sie die Hauptführung in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess sind. Wir fühlen uns haben tief keinen Dienst, um ihre Erwartungen angeboten, so dass wieder, bitte wir um Entschuldigung, versichern, dass wir zur Kenntnis, seine Ansichten enttäuschen nie genommen haben. Mit freundlichen Grüßen. Hotel Royal Al-Andalus