Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 15.April 2025 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Hat zum Jahr 2010 deutlich nachgelassen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist insbesondere im Außenbereich und der Lobby, nach wie vor sehr schön. Beste Reisezeit ist lt. Angaben der Einheimischen Ende September und Oktober.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geschmacksvoll eingerichtet (wir hatten ein Komfortzimmer) Einzig der Teppich ist nicht mehr so Zeitgemäß. Das Bad ist sehr geräumig und in der Mini-Bar kann mein sein Wasser kalt stellen. Nur die Sauberkeit ist eine katastrophe. Das mindert natürlich die Bewertung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch das Buffett hat im Vergleich zum letzten Jahr sehr nachgelassen. Die Vielfalt wurde sehr reduziert, Fisch viel weniger angeboten. Der Orangensaft ist verwässert und schmeckt nicht einladend, Wurst und Käsewaren am Salatbuffett waren nicht ausreichend gekühlt, so das Käse und Wurst recht stark geschwitzt haben. Auch die Butter zum Frühstück war ab 9:30 Uhr weich wie Wachs. Die Brötchen waren oftmals auch nicht frisch, sondern latschig. Das alles war im letzten Jahr nicht so. Die Hygiene war im Großen und Ganzen gut. Mal ein paar unsaubere Teller, aber das wars dann auch schon. Wir vermuten, dass die dieses Jahr einenn neuen Koch engagiert haben. Viele Speisen wareb z.T. leicht angebrannt und recht fade, insbesondere die Nudeln. Alles in allem war es O.K., mann konnte es gut essen, aber es war schon ein herber Rückschlag im Vergleich zum letzten Jahr. Das Personal war durchgehend nett und hilfsbereit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war dieses Jahr katastrophal. Es hat sich lediglich auf die Betten machen und Handtücher auswechseln beschränkt. Staubsaugen, Spiegel reinigen, das Bad aufziehen usw.--Fehlanzeige. Wir haben auch mitbekommen, wie selbst spanische Gäste mit den Putzfrauen geschimpft haben, weil so schlecht gereinigt wird. Bei uns wurde auch nur gesaugt, weil ich die Putzkraft darauf aufmerksam gemacht habe. Das Personal wirkte im Gegensatz zum letzten Jahr sehr angespannt, was wohl an dem wenigen Personal lag. Da will das Hotel wohl sehr viel Geld durch Personal einsparen. Deshalb auch nur 3 Sterne. An der Rezeption kann man sich gut mit Englisch, aber auch mit etwas deutsch verständigen. Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und recht freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war für uns OK. Wir haben gewußt, dass es etwas am Hang liegt und zum Strand gut 8-10 Minuten Fußweg sind, aber das hat uns nicht gestört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:1