Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 15.April 2025 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Kann durchaus empfohlen werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist sehr sauber. Altersdurchschnitt liegt eher bei 60 aufwärts. Viele Engländer. Wir als "junges Paar (mitte 30)" haben damit aber keine Probleme. Zimmer sind sehr ruhig - wir waren im 6 Stock untergebracht was einen tollen Ausblick aufs Meer beinhaltete. Zimmer sind sehr gross - also im vergleich was wir sonst so in 4* Hotels hatten. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Leider sollte man Ende Dez. Anfang Jan. doch auch eine Regenjacke zu den kurzen Hosen einpacken. Sehenswert - Auf jedenfall Sevillia, Granade + Alhambra, sowie Gibralta (obwohl englisch kann hier auch mit EUR gezahlt werden - aber Achtung teuer - beim Mietvetrag vom Auto prüfen, ob in "fremdes Land" eingefahren werden darf - wenn nicht kein Problem es gibt vor der Grenze genügend Parkplätze - Bussfahrt in Gibralta Tagesticket pro Person 2,50 EUR.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr grosse Zimmer mit Balkon - wie gesagt wir waren im 6. Stock und hatten Blick aufs Meer. Sehr nett eingerichtet. Bad super gross mit Föhn. TV-Programm nur 1 deutschsprachiger Sender - aber man ist ja im Urlaub...im Notfall Laptop und DVD's mitnehmen (das machen wir immer). Es gibt einen Safe und einen Kühlschrank im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • tja...hier liegt leider das Problem des Hotels. Frühstück war durchaus in Ordnung. Auswahl: Englisches Frühstück; verschiedene Zubereitung von Eiern; Müsli, Marmelade; Wurst; Käse; Obst also alles wie in anderen Hotels auch. Das Abendessen war zwar lecker aber die Auswahl war leider nicht wirklich berauschend. Aber auch hier - Blick in die Küche (man läuft geradeweg daran vorbei) sehr sauber... Auch hier war der Service hervoragend! Sehr nette Kellner.


    Service
  • Sehr gut
  • Wow...super freundlich - sehr hilfsbereit, Bsp.: unser Griff an der Balkontüre war lose...als wir 2-3 Std. später aufs Zimmer zurück sind war alles behoben. Zimmerreinigung in Ordnung. Man spricht deutsch - wer aber englisch kann sollte dies auch nutzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht im Kern von Torremolinos sondern eigentlich schon angrenzend an den Nachbarort. Zwar liegt das Hotel in der "zweiten Reihe" man ist aber zu Fuss in 5 Min. an der schöne zu der Zeit nicht überlaufenen Strandpromenade mit Kaffees, Restaurants und sonstigen schnickschnack Läden. Flughafen ist 10 Min mit dem Auto entfernt - aber kein Fluglärm! Wir haben immer ein Mietauto und parken vor dem Hotel (eigene Parkplätze) war nie ein Problem es war immer etwas frei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2