- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist rein äußerlich durchaus ok. Allerdings wenn man genauer hinsieht, veraltet. Gastronomie schlecht. Personal durchaus bemüht, aber nicht motiviert. Rezeption, bis auf 1-2 Personen, unfreundlich oder einfach nicht kompetent. Wäre definitiv mehr möglich.
Veraltet, klein, sehr hellhörig. Nur Pay-TV. Bad ohne Fön, defektes Möbel Balkon ok. Für spätes Check-out sollen 30 € zus. gezahlt werden.
So was von schlecht. Keine Abwechslung, lieblos gekocht, schimmliges Obst, Formfleisch. Die Gäste, in der Hauptsache Briten und Irländer buchen lediglich Bed and Breakfast, für uns nicht möglich. Am 4. Abend war Essen außerhalb angesagt. Viele Briten/Irländer mieden sogar das Frühstück.
Unterschiedlich. 1 Dame im Barbereich kompetent, andere werden aushilfsweise aus der Küche geholt. Rezeption: 1 Mann spricht englisch und ist sehr hilfsbereit, Alle anderen sind der englischen Sprache nicht mächtig oder auch unwillig. Rücktransfer war unklar, sollten uns selbst kümmern.
Nicht weit vom sehr schönen Strand, etwa 10 Gehminuten. Bushaltestelle um die Ecke. Kleine Geschäfte und Restaurants/Gaststätten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nettes, kleines Pool. Animation Katastrophe: Dame gibt sich durchaus Mühe, allerdings sind ihre Möglichkeiten mehr als begrenzt. Um 24 h werden Bar und hintere Terrasse geschlossen und an die Gäste Kunststoffbecher gereicht um ihre Getränke umzufüllen (TÄGLICH!). Sitzen nur noch im Rezeptionsbereich oder vordere Terrasse. Bestuhlung defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzte Jutta, Ihr Beitrag ist sehr umfangreich und enthält leider viele Kritikpunkte. Wir sind traurig zu sehen, dass einige Aspekte nicht Ihren persönlichen Vorlieben entsprachen, und Sie uns daher negativ bewertet haben. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Angaben werden für uns interessant sein. Damit können wir erkennen, welche Aspekte Ihnen nicht gefallen haben, und wir werden versuchen, diese so weit wie möglich zu verbessern. Andererseits freuen wir uns über andere Aspekte, die Sie durchaus zufrieden gestellt haben. Zum Beispiel haben Sie recht, wenn Sie sagen, dass die Lage perfekt ist. In der Tat tragen dieser Punkt und andere dazu bei, dass der Gast im Allgemeinen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir bieten, schätzt. In Ihrem Fall war das leider nicht so, und so verabschiedeten wir uns mit einer Entschuldigung. www.blueseahotels.com