Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Guter Ort als Basis für Strand- und Aktivurlaub.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Am Berg gelegenes Appartement-Hotel, 5 Gehminuten zum Meer. Sauber, tägliche Reinigung möglich. Freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Appartements sind teilweise in die Jahregekommen und renovierungsbedürftig aber sauber. Die Ausstattung ist umfangreich: Geräumiger Balkon mit Platz für 4 Personen mit integrierter Wäscheleine, Tisch und Stühlen. Küche mit Geschirr und den wichtigsten Kochutensilien. Wohnzimmer mit ausziehbarer Couch (unsere war sehr in die Jahregekommen), Flatscreen mit Münzeinwurf! :)), Bügeleisen mit Bügelbrett. Wannenbad mit Fön. Die Matratzen waren gut und nicht durchgelegen, das Schlafzimmer ließ sich gut abdunkeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In Ordnung, aber nichts für Gourmets. Der Kaffee aus dem Automaten verdient seinen Namen nicht, dafür ist immer für leckeres, frisches Obst gesorgt.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Man bemühte sich sehr, nahm unsere Wünsche ernst. Bspw. baten wir um einen Zimmerwechsel, da unser erstes Appartement nicht unseren Wünschen entsprach (feuchte Wand & zu nah am Pool und damit der Musik). Da ein passenderes Apoartenent frei war, konnten wir umziehen und waren mit der Lösung der Rezeption sehr zufrieden. Da ein Late-Checkout nicht möglich war, bekamen wir vor der Abreise am Nachmittag die Möglichkeit, ein Zimmer zu nutzen, um uns frisch zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage für einen Sonnenurlaub auch im Januar. Da auf der Südseite der Insel gelegen, gibt es hier viele Sonnenstunden zum genießen. Supermarkt fußläufig gut zu erreichen. Bushaltestelle direkt vor der Tür, um sich zu Sehenswürdigkeiten bringen zu lassen. Tipp: Mietwagen buchen lohnt sich, um die wunderschöne Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool sah gepflegt aus, Tennisplatz vorhanden und Räder zum ausleihen. Die Fitnessmöglichkeiten finden sich hier eher außerhalb des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1