Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel ist die 3 Sterne nicht wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen ist eher schlecht als gut. Immer das gleiche. Die Möbel in der Unterkunft sind total abgerockt. Für den Fernseher, Billiard, Kofferwage und Kaffee müss extra per Münzeinwurf bezahlt werden. Die Mitarbeiter sind sehr unhöflich. Wir hatten nur Bettlacken zum schlafen. Auch die Anlage ist eher für Jugendliche aus, da es sehr laut dort zu ging. Bis ca. 2 Uhr morgens. Und ab 8.00 Uhr ging der Lärm weiter. Auch das Haus an sich voll abgewöhnt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr schlecht. Alles abgewohnt. Fernseher kosten Geld mit einem Zählerwerk an der Wand. Kostet 1 € die Stunde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr schlecht. Immer das gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht. Keine hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Leider kein Strand in der nähe. Die Fahrt ins Zentrum mit dem Bus hat eine Stunde gedauert. Bus ist vor der Tür. Sonst nichts los.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser die Pool, müssten alles bezahlt werden. Z.B. Tennis, Billiard


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefanie, wir bedauern, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entspricht und Sie uns daher nicht weiterempfehlen wollten. Wir entschuldigen uns, wenn wir auch Ihren persönlichen kulinarischen Geschmack nicht erraten konnten oder wenn Sie auch von der Lage enttäuscht wurden. Es war schade, dass all dies Ihre Erfahrung wenig positiv gemacht hat, also müssen wir traurig darüber sein. Unser Hotel ist weder ein Luxushotel noch modern; aber im Allgemeinen fühlt sich der Gast in unserer Einfachheit wohl und erklärt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist. In Ihrem Fall war es nicht so, also müssen wir uns mit unserem Dank für den Besuch bei uns verabschieden und uns wiederholt dafür entschuldigen, dass wir nicht so waren, wie Sie es sich vorgestellt haben. www.blueseahotels.com