- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Fußboden Laminat im Zimmer total kaputt und barfussungeeignet, Balkon direkt über extrem lautem Küchenabzugsgebläse, was 24h läuft, viele Metallteile angerostet, Schubladen kaputt, Betten rutschen auseinander; paarungeeignet, im Schrank fand sich noch Verpackungsmüll von Vorgängern, das Personal besonders im Restaurant war aber ausgesprochen freundlich und bemüht und eine Flasche durchaus trinkbarer Wein war schon für 6€ günstigst zu haben
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Günter, wir bedauern, dass Sie uns anderen Reisenden nicht empfohlen haben. Es scheint, dass Ihnen einige Aspekte der Inneneinrichtung der Appartements nicht gefallen haben, was wahrscheinlich Ihre Unzufriedenheit verursacht hat. Das tut uns sehr leid, und dafür entschuldigen wir uns. Wir sind gerade dabei, uns schrittweise zu verbessern, daher werden Ihre Angaben nützlich sein, um die genannten Punkte zu überprüfen. Damit werden wir zweifellos die Zufriedenheit unserer Gäste verbessern. Auf der anderen Seite schätzen wir die lobende Erwähnung der Mitarbeiter, vor allem den Speisesaal. Zum Abschluss möchten wir Ihnen für Ihren Besuch danken und Ihnen einen Gruß aus Teneriffa senden, www.blueseahotels.com