Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
leider erhebliche Defizite
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Fußboden Laminat im Zimmer total kaputt und barfussungeeignet, Balkon direkt über extrem lautem Küchenabzugsgebläse, was 24h läuft, viele Metallteile angerostet, Schubladen kaputt, Betten rutschen auseinander; paarungeeignet, im Schrank fand sich noch Verpackungsmüll von Vorgängern, das Personal besonders im Restaurant war aber ausgesprochen freundlich und bemüht und eine Flasche durchaus trinkbarer Wein war schon für 6€ günstigst zu haben


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Günter, wir bedauern, dass Sie uns anderen Reisenden nicht empfohlen haben. Es scheint, dass Ihnen einige Aspekte der Inneneinrichtung der Appartements nicht gefallen haben, was wahrscheinlich Ihre Unzufriedenheit verursacht hat. Das tut uns sehr leid, und dafür entschuldigen wir uns. Wir sind gerade dabei, uns schrittweise zu verbessern, daher werden Ihre Angaben nützlich sein, um die genannten Punkte zu überprüfen. Damit werden wir zweifellos die Zufriedenheit unserer Gäste verbessern. Auf der anderen Seite schätzen wir die lobende Erwähnung der Mitarbeiter, vor allem den Speisesaal. Zum Abschluss möchten wir Ihnen für Ihren Besuch danken und Ihnen einen Gruß aus Teneriffa senden, www.blueseahotels.com