Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
John (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage mit Blick auf Gomera. Sehr preisgünstig. Verkehrsgünstig gut gelegen für Ausflüge nach Norden und nach Süden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Appartment. Aussicht über die Terrasse aufs Meer entschädigte für Probleme mit den Möbeln. Betten waren uns zu hart wachten auf mit Rückenschmerzen. Betten konnten nicht nebeneinander stehen da sie ständig auseinander rutschten. Couch im Wohnzimmer war sehr unbequem und unhygienisch. Konnten sie nicht benutzen. Im Zimmer Holzstühle ohne Polsterung also nahmen wir die Plastikstühle vom Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Überfüllter Speisesaal mit hektischer Atmosphäre. Menschenschlangen vor dem Eingang die warten mussten. Das Fleisch war oft sehr fettig, knorpelig und ausgetrocknet. Und fast jeden dritten Tag gab es das gleiche. die Salate waren okay, der Nachtisch traurig. Es war einfach sehr lieblos ich habe noch nie in einem Hotel so schlecht gegessen. Man kann auch mit einem kleinen Budget lecker kochen wenn man sich Mühe gibt. Vino war günstig


    Service
  • Eher gut
  • Waren bemüht. Fast alle Steckdosen im Apartment waren halb aus der Wand gerissen das führte bei einem Starkregen bei einer nicht überdachten Terrasse zu einem Kurzschluss so dass wir keinen Strom mehr hatten. als es abtrocknete, lief der Strom wieder aber an den freiliegenden Steckdosen wurde nichts verändert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo John, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, damit wir dank Ihrer Meinung weiterhin lernen können. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie schildern, nehmen Notiz von Ihren Hinweisen und Beobachtungen, damit wir diese Punkte ansehen und verbessern können, wenn nötig und möchten uns dafür entschuldigen, Ihre kulinarischen Vorlieben nicht erreicht zu haben. Gemäß Ihren Angaben können wir verstehen, dass Sie womöglich ein hochwertigeres Hotel erwartet haben, jedoch aber auch, dass Sie im Großen und Ganzen schöne Ferien verbracht haben. Wir werden uns in Zukunft noch mehr bemühen, damit alle unsere Gäste einen perfekten Urlaub genießen können und danken Ihnen abschließend dafür, dass Sie unsere fantastische Lage sowie unsere Preis-Leistung loben. Es würde uns freuen, wenn Sie sich noch einmal für uns entscheiden würden, bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen und Grüßen, Ihr Blue Sea Callao Garden Hotel Team. www.blueseahotels.com