- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Habe mich von 80% Weiterempfehlung echt blenden lassen. Ich bin absolut nicht empfindlich, aber dieses Hotel ist eine Schande für Teneriffa. Vom weiten sieht dieses Hotel toll aus. Aber selbst wenn es alt ist. Sauber sollte es schon sein. Der Empfang an der Rezeption war kühl und einfach. Man bekommt einen Zettel auf welchem alle upgrades zu bekommen sind und einen Lageplan. Die Zimmersuche bleibt einem bei dieser riesigen Anlage selber überlassen. Den Rest beschreibe ich weiter unten. 700 Euro für 5 Tage Anfang März sind für diese Anlage jeden Euro zuviel!( Safe. Badetücher für den Pool, sowie Fernseher kosten übrigens extra)
Die Appartements sind sehr groß. Das ist auch schon das einzig positive. Bei einem 3 Sterne Hotel erwarte ich keinen Luxus. Ich war schon in einigen Hotels dieser Klasse auf Teneriffa, aber dieses hat den Vogel abgeschossen. Steckdosen liegen offen, der Laminatboden war an mehreren Stellen so kaputt, dass man nicht Barfusd darüber laufen sollte. ( auch wegen der Sauberkeit) Die Couch war kaputt. Der Kleiderschrank bestand aus einem Holzbrett auf einem Bezahlsafe. Die Küche ist genau so alt und abgewohnt wie der Rest des Appartements. was aber in anderen Hotels nicht heisst, dass es dreckig ist. Der Herd und Ofen war so verrostet, dort möchte man nicht mit kochen. Auf der Toilette waren noch die Kot- Überreste vom Vorgänger, der Spiegel und Böden hätten mal einen feuchten Lappen nötig. Die Badewannne ist innen und aussen total verrostet. Auch diese konnte ich nur mit Badeschuhe betreten. Der Balkon ist angenehm groß mit einer schönen Aussicht, wenn da nicht schon bei Ankunft und bis zum Schluss ein risiger Vogelschiss gewesen wäre. Aussage vom Personal, sie haben einen Wischmop im Zimmer...
Dieses Hotel bietet AI. Noch nie habe ich so schlechtes essen bekommen. Man ist wahrscheinlich besonders auf die englischen und russischen Gäste ausgelegt. Fettigen Speck, Bohnen in Sauce, Eier, harte Brötchen oder Toast. Zum Abend gab es kalte Nudeln mit Bolognese, kalte Fritten. Nudelsalat...und der Rest war leer...eine 1/2 Stunde nach Öffnung. Sehr appetitlich, einige Gäste, die ständig auf den Boden spuckten...Getränke gibt es aus 1x Plastikbächern... Ich habe nur noch in den umliegenden Restaurants gegessen.
Die Damen an der Rezeption waren mit sich selber beschäftigt, die Abfertigung war kühl und schnell.
Der Flughafen ist ca 30km entfernt, aber dadurch, dass viele Hotels angefahren werden hat die Anfahrt 1 1/2 Dtunden gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Birgit, es ist klar, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und dafür müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es scheint einige Dinge gegeben zu haben, die Sie nicht befriedigt haben, und möglicherweise scheinen Sie deshalb enttäuscht zu sein. Es tut uns sehr leid, denn genau das versuchen wir jeden Tag zu vermeiden und bieten den bestmöglichen Service mit dem höchsten Preis-Leistungs-Verhältnis in der Region. Und das alles in einem sehr gut gelegenen Haus mit einer ruhigen und entspannten Atmosphäre. All dies hat Ihnen nicht gereicht, denn Sie haben genug unbefriedigende Aspekte gefunden, um eine negative Stellungnahme abzugeben. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Angaben darüber, was Ihnen an dem Appartement nicht gefallen hat, und dank dessen werden wir in die richtige Richtung gehen, um dies anzugehen. Wir sind auch traurig zu sehen, dass wir auch Ihre persönlichen kulinarischen Vorlieben nicht getroffen konnten. Die abwechslungsreiche und breite Palette der internationalen und lokalen Küche, verbunden mit dem guten Tarif, den Sie für das All Inclusive bezahlt haben, hat Sie auch nicht erfreut. Nochmals entschuldigen wir uns, dass wir nicht das Hotel sind, das Sie gesucht haben, während wir uns mit unserem Dank für Ihren Besuch verabschieden. www.blueseahotels.com