- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Anlagenkonzept leidet leider an dem nicht fertiggestellten Rohbauteil im unteren Bereich, für den offenbar keine Baugenehmigung erteilt wurde, obwohl schon angefangen wurde. Dadurch ist nur ein "echter" Zugang von oben an der Rezeption möglich, was das Marschieren durch die ziemlich groß angelegte Anlage über Berg und Tal, Treppen und Straßen, nötig macht. Die wohl ehemals angedachte Auto-Direktzufahrt (erkennbar an vorbereiteten Parkbuchten) entfällt dadurch ebenfalls. Also nichts für Fußlahme. Wir hatten zuerst ein Superior-Zimmer mit Meerblick, wo nur der Blick "Superior" war - neben schon starken optischen Makeln (z. B. absolut und komplett verschlissener Laminatboden, sehr alte und abgewetzte Couch, kaputte Steckdose). Allerdings lag dieses Zimmer im 3. Stock und direkt über dem Restaurant bzw. unter dem von dort kommenden Abluftrohr. Der dort von ca. 5:30 - 19:30 austretende Essens- und Fettgeruch war wirklich nicht zu ertragen. Dieses Zimmer würden wir keinem empfehlen. Also freundlich, aber bestimmt um einen Zimmerwechsel gebeten -deshalb auch Superior gebucht und kein "Sparzimmer"-, einen Tag gewartet und dann in ein neues Zimmer marschiert, an der anderen Seite. Das war dann "Callao Garden 2.0": Toller Blick, intakte Fliesen auf dem Boden, Bad relativ groß mit Fenster und Fön, Couch besser im Schuss und alles deutlich gemütlicher - wirklich in Ordnung und angenehm im Aufenthalt. Flachbild-TV, Kühlschrank mit Gefrierfach, div. Elektrogeräte in der Kitchenette, Wasserdruck und Betten okay. Dieses ZImmer würden wir auch wieder buchen, dafür gilt die Weiterempfehlung. Essen und Pool haben wir nicht benutzt, daher kein Kommentar - Mietwagen ist in Callao Salvaje empfehlenswert, da doch etwas abseits, aber dafür herrlich ruhig. Rundum gibts alles, was das Herz begehrt; auch die Nachbar-Hotelanlage ist einen Besuch wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |