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Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wuerde ich nicht noch einmal Buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: freundliches Personal, recht nette Pool Area. Negativ alles andere: Restaurant, Zimmer abgewohnt, Bettwanzen in der Matraze, Tuer im Schlafzimmer fehlt, Tuer in Bad / Toilette Schloss defekt, schlechtes Wlan, Balkontuer so verzogen das es beim oeffnen / schliessen Probleme gab, Dusche defekt, keine Klimaanlage, Fan an der Decke funktionierte nicht, eine Jeans wurde gestohlen, Parfuem entwendet, ich kann nur Raten - FINGER WEG - NICHT BUCHEN!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das mieseste was ich in langer, langer Zeit je erlebt habe. Am Schlimmsten - BETTWANZEN in der Matraze! Keine Klimaanlage und Deckenventilator ging nicht - eine Umdrehung in 30 Sekunden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz mies


    Service
  • Eher schlecht
  • Zumindest vermutlich beim Reinigungspersonal ist eine Elster dabei....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut, Restaurants und Rosa Shoppingmall in kurzer Fahrzeit entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, wir bedanken uns für Ihre Zeit, diese Bewertung hier zu teilen, auch wenn wir Ihnen sagen müssen, dass uns Ihre Information sehr überrascht und wir auch sehr erstaunt darüber sind, dass Sie eine solche schlimme Anschuldigung veröffentlichen. Wir sind uns sicher, dass Sie sich beim Hotel geirrt haben müssen. Bitte überprüfen Sie die Namen der Hotels in der Umgebung, da der Name “Callao” hier in der Gegend sehr verbreitet ist. Desweiteren teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihren Namen leider nicht in unserer Gästeliste auffindig machen können. Zusätzlich empört uns die Tatsache, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine solche Reklamation eingereicht haben, denn in unserem Empfangsprotokoll ist nicht vermerkt. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel einen strikten Desinsektions- und Desinfizierungprotokoll befolgt, das sicherstellt, dass solche Vorfälle nicht vorkommen und wir verfügen über entsprechende Zertifikate von den Spezialisten für diese Arbeiten, die dies belegen. Wir bedauern, dass Sie sich, Ihren Angaben nach zu entnehmen, höchstwahrscheinlich beim Hotel geirrt haben müssen. In diesem Fall seien Sie bitte so freundlich, diese Bewertung zu entfernen. Vielen Dank. Mit den besten Grüßen, Ihr Blue Sea Callao Garden www.blueseahotels.com