Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (19-25)
Verreist als Freunde • August 2023 • 3-5 Tage • StrandLeider nicht zu Empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren im August 2023 Gäste in diesem Hotel, leider hat sich herausgestellt, das das Hotel nicht mehr ganz so gut in Schuss ist wie auf den Bildern vermittelt wird. Das Zimmer war groß, allerdings leider sehr dreckig. In unserem Bett haben wir mehrere Haare gefunden und auch die Handtücher wurden wohl vor unserer anreise nicht gewechselt. Der Tresor im Zimmer war leider ebenfalls nicht nutzbar (wurde wohl aufgebrochen), weshalb man seine Wertsachen nicht sicher Verstauen konnte, ein Föhn war ebenfalls leider nicht vorhanden. Das Buffet war allgemein sehr gut und es gab jeden Abend wechselnde Gerichte, allerdings war es eher auf die britischen Gäste ausgelegt, denn das gesamte Fleisch (egal ob Schweinefleisch oder Chicken) war leider immer blutig in der Mitte und selbst die Chicken-Nuggets wurden leider nicht durchgebraten. Die Bar war leider an unserem ersten Tag (Sonntag), komplett geschlossen, weshalb man auch nichts zutrinken bekommen hat, ansonsten, gibt es auch leider nur eine Bar und das Hotel ist sehr weitläufig aufgebaut, weshalb man für einen Drink immer erstmal laufen muss. Das Pfandsystem mit den Getränkebechern hingegen finde ich gut und auch die Auswahl ist in Ordnung. Der Innen Pool war bei schlechtem Wetter nicht nutzbar, da dieser wie gefühlt alles andere geschlossen war, die drei Außenpools konnte man Gott sei dank nutzen und es gab auch immer mindestens an einem der 3 relativ gleich aufgebauten Pools freie Liegen. Der Strand der vom Hotel angegeben wurde, hat sich leider auch als völliger Reinfall entpuppt, er war leider sehr klein und extrem dreckig, als ich dann an der Rezeption nach einer alternative gefragt habe, hat auch der einzige deutsche Rezeptionist, selbst zugegeben, das der Stand ein "Drecksloch" ist und uns den Strand Cala Esmeralda empfohlen, der auch schön war (mit dem Bus ca. 20 min, Kosten für zwei Personen pro fahrt 3€, mit Kreditkarte 60% günstiger). Leider war er neben einigen Kellnern, der einzige freundliche Mitarbeiter, gerade der Oberkellner, war leider sehr arrogant und unfreundlich, ich hatte nämlich am Abend vor der Abreise nachgefragt ob es möglich wäre ein belegtes Brötchen für den Flug zu bekommen, da wir schon früh am Morgen, vor dem Frühstück abgeholt wurden. Daraufhin hat dieser mich fast schon ausgelacht und uns mitteilt das wir wohl Pech hätten, denn Frühstück gibt es erst um 8 Uhr. Bei allen anderen Hotels in der Gegend schein das Wohl Standard zu sein, den die Gäste wo mit uns im Shuttelbus zum Flughafen gefahren sind haben alle Frühstückstüten von ihren Hotels erhalten (gleiche Preisklasse). Das Hotel würde ich ich persönlich nicht weiterempfehlen und werde es auch selbst nicht wieder Besuchen, da unser Urlaub leider strak durch viel zu viele schlechte Eindrücke, wie fehlende Sauberkeit, unfreundliches Personal, etc. getrübt wurde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider war haben wir in unserem Bett mehrere fremde Haare gefunden und auch die Handtücher wurden vor unserer anreise nicht gewechselt. Allgemein, wurde das Zimmer auch wohl länger nicht mehr besonders gründlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war gut, leider war das Essen eher auf die zahlreichen britischen Gästen ausgelegt, weshalb das Fleisch (egal ob Schweinefleisch oder Chicken) immer blutig war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf die einige Kellner, waren leider die Meisten Mitarbeiter unfreundlich und die Kellner haben leider keinerlei Englisch gesprochen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 2 Stunden, viel zu Freizeitangebote/Erlebnisse, gibt es in Cala Do`r leider auch nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hannah, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben, auch wenn wir nicht das Hotel waren, das Sie erwartet haben. Außerdem danken wir auch dafür, dass Sie unser Buffet, die Methode, die wir in Bezug auf wiederverwertbare Becher anbieten, um die Umwelt zu unterstützen, und die Vielfalt der Getränke positiv erwähnt haben. Auf der anderen Seite müssen wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Einige Ihrer Bemerkungen haben uns jedoch sehr überrascht und wir möchten auf einige Punkte eingehen. Zuallererst in Bezug auf den Tresor erwähnen Sie, dass Sie glauben, dass versucht wurde, ihn zu öffnen, und das ist eine Annahme, die Sie gemacht haben und die leider eine gewisse Überspitzung in Ihrer Bewertung zeigt. Darüber hinaus hätten wir uns sofort um die Angelegenheit gekümmert, wenn wir die Information über die Fehlfunktion erhalten hätten. Andererseits verfolgen wir eine sehr strenge Methodik in Bezug auf die Sauberkeit. Es tut uns leid, wenn wir in unserem Protokoll einen Fehler gemacht haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dies ein Einzelfall ist. Wir nehmen mit großer Trauer Abschied und wir wiederholen unsere Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen das Team des Blue Sea Cases Dor.