Alle Bewertungen anzeigen
Tibor (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Sonstige
4 Sterne aber mit Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein

Trotz 4 Sterne und gebuchtem Superior-Zimmer keinerlei Klimaanlage, somit die Poolseite mit Teideblick sehr heiss. Eine völlige Unmöglichkeit im Hotel Canarife P. ist die Tatsache, dass sich zur Mittagszeit die Gäste von 3 Hotels in 1 Speisesaal drängen. Schlangestehen. Telefonkosten im Hotel sehr moderat. Als 4malige Teneriffa-Reisende ist für uns immer wieder die beste Reisezeit Mai/Juni. Bei saisonalen Wetterverhälnissen muss man speziell in Puerto de la Cruz wissen, dass viele Tage sehr diesig und drückend mit relativ hoher Luftfeuchtigkeit sind. Teide-Blick ist dann leider ausgeschlossen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer (wir hatten Superiorzimmer geb.) sehr groß und sauber. Leider in der Zeit ab ca. 16 Uhr bis zum späten Abend Hitzestau! Angeblich war die Klimaanlage kaputt. ACHTUNG: Eine Möglichkeit wäre auch noch, dass bei Gästen von Schauinsland-Reisen (hier steht keine Klimaanlage im Prospekt) keine Klimaanlage i. d. Zimmer geschaltet wird, obwohl alle anderen Veranstalter diese in ihren Katalogen als zentralgesteuete Klimaanlage ausweisen. Angeblich ist eine Klimaanlage vorhanden wie uns das Rezeptionspersonal bestätigte. Wohl Pech gehabt und wieder was dazu gelernt. Wir haben unser Reisebüro auf diesen misslichen Umstand hingewiesen. Man muss sich dann wohl überlegen, bei welchem Veranstalter man das Hotel bucht. Natürlich zum gleichen Preis. Wenn ich in einem südlichen Land ein 4*Hotel/Superior-Zimmer buche erwarte ich eine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bezügl. Gastronomie können wir der Bewertung v. Mai08 (Klaus) beipflichten. Reichlich, aber recht lieblos angerichtet und sehr viele Wiederholungen! Die Atmosphäre war zu allen Essenszeiten sehr drückend, da viel zu heiss im Restaurant. Unerklärlich warum trotz Nachfrage keine Fenster und Balkontüren geöffnet wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Shuttle-Bus immer überfüllt da für alle 3 Hotasa-Hotels nur 1 Bus zur Verfügung war. Es war oft nicht möglich im 1. Anlauf mitfahren zu können, Wartezeit dann mind. 1/2 Stunde bis d. Bus zurück war. Servicepersonal zum Lunch wegen dem hohen Gästeaufkommen stark überfordert. Das Mittagessen fand für alle Gäste der 3 Hotasa-Hotels im Canarife Palace statt. Wer großen Hunger hatte wartete geduldig 1/2 Stunde auf Einlass u. Tischzuweisung oder man ergriff die Flucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels sehr gut. Einkaufmöglichkeiten vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gartenanlage und Pool sehr gepflegt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tibor
    Alter:56-60
    Bewertungen:1