- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist in einen sehr verlebten Zustand, es ist seine 4-Sterne nicht wert. Am ersten Tag Zimmerwechsel problemlos gelaufen, jedoch war das neue Zimmer auch nicht besser. Auf Reinigung wie saugen oder Toilette mal wischen wurde gerne mal verzichtet. Die Einrichtung war schon kaputt und dreckig, Kühlschrank schimmlig, Klimaanlage völlig verdreckt und auch der Kleiderschrank roch schon muffig. Außerdem war schon Schimmel an der Decke im Zimmerflur. Auf Balkon war die Aussicht super, jedoch konnte man ihn nicht barfuß betreten, da die meisten Fliesen kaputt und scharf kantig waren. Fitness bestand aus defekten Geräten. Was einigermaßen sauber war, war die Aussenanlage. Das Essen war okay, jedoch nicht nicht immer warm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
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