Alle Bewertungen anzeigen
Hans Marin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Eines von vielen guten Hotels in Puerto de la Cruz
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein gutes Touristenhotel welches aus 3 Hotels besteht, welches mit gutem und freundlichem Personal in allen 3 Hotels, Hotel Canarife, Bonanza und Interpalace besteht. Auch der Ansturm von ca 400 Kindern mit ihren Betreuern, welche Fußballturniere bestritteten, war für das Personal kein Problem. Das Problem in den 2 Wochen war das Internet. Man bekam nur mit viel Glück den kostenlosen Internet Anschluss. Auch die dauernde Berieselung mit Disco Musik aus dem Hotel Interplace war ab 20 Uhr besonders laut und bis 23.30 Uhr sehr störend. Besonders zu bewerten war ein junger Kellner und Praktikant, Jakob M., welcher immer korrekt gekleidet und stets mit einem Lächeln, allen Gästen freundlich gegeüber trat. Auch die anderen Kellner waren stets freundlich schnell und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Marin
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Hans Martin, we are sorry for the problems you've had with the music and the connection to the internet. We will take into account these drawbacks to prevent reoccurrence. We appreciate your feedback on our staff and we will inform Mr. Jakob M. the good work he has done. We hope to see you soon. Kind regards. I.A