- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein gutes Touristenhotel welches aus 3 Hotels besteht, welches mit gutem und freundlichem Personal in allen 3 Hotels, Hotel Canarife, Bonanza und Interpalace besteht. Auch der Ansturm von ca 400 Kindern mit ihren Betreuern, welche Fußballturniere bestritteten, war für das Personal kein Problem. Das Problem in den 2 Wochen war das Internet. Man bekam nur mit viel Glück den kostenlosen Internet Anschluss. Auch die dauernde Berieselung mit Disco Musik aus dem Hotel Interplace war ab 20 Uhr besonders laut und bis 23.30 Uhr sehr störend. Besonders zu bewerten war ein junger Kellner und Praktikant, Jakob M., welcher immer korrekt gekleidet und stets mit einem Lächeln, allen Gästen freundlich gegeüber trat. Auch die anderen Kellner waren stets freundlich schnell und hilfsbereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Marin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Mr. Hans Martin, we are sorry for the problems you've had with the music and the connection to the internet. We will take into account these drawbacks to prevent reoccurrence. We appreciate your feedback on our staff and we will inform Mr. Jakob M. the good work he has done. We hope to see you soon. Kind regards. I.A