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Daniela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3 Wochen • Strand
Einmal war zuviel!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal an Rezeption unfähig , keine Erklärungen, alles erst auf Nachfrage erfahren bzw. durch andere Reisende Zimmer dreckig nach Reinigung. Schlange stehen (ca 30-50 Personen) beim Restaurant, da nur 1 Restaurant für 3 Hotels geöffnet war ! Hier saß man auf Gartenplastik Stühlen und wackeligen Tischen, welche vor Dreck klebten ( ein Tuch für alles ) Beim Frühstück zu wenig Geschirr (die meiste Zeit haben wir Pappbecher gehabt) Im Hotel Bonanza gibt es keine Bar , sprich man muss in die anderen Hotels zur Bar gehen, über die Straße in den Keller oder an 2 Pools vorbei. Unzumutbar! Bei leider 4 Tagen Regen war dies 👎 Die Bars sehr in die Jahre gekommen, alte Korbmöbel, teilweise kaputt. Die Poolliegen sind zu 95 % kaputt, der Pool leider ungeheizt ! Am Abreisetag gab es , trotz mehrmaliger Nachfrage , kein Frühstück ( früh abgeholt, Frühstück erst ab 7:30) nicht mal 1 Kaffee!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Gott sei Dank ein renoviertes Zimmer! Leider Badewanne!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kalt Restaurant dreckig In 3 Woche ließ die Qualität noch mehr nach


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden wurden nicht nachgekommen zB . Balkontür klemmt 5 mal gesagt am 11 Tag kam der Handwerker , hielt aber auch nur 1 Tag !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessanlage nur für Bezahlung Sportstudio mit Anmeldung, alt Pool : Liegen kaputt Pool kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniela, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, zum Restaurantbetrieb und zu den Einrichtungen ernst und werden diese prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Positiv ist, dass Ihnen das renovierte Zimmer gefallen hat. Viele Grüsse