- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren hier schon einige male ,jedoch stellten wir fest und erfuhren leider von dem Personal, das der Betreiber Hotasa insolvent ist. Wir bekammen dies leider sehr direkt mit . Einmal wurde sogar auf der Strasse vom Personal gestreikt .Wir hatten dafür vollstes Verständnis . Am Service und an der Buffet Qualität konnte man auch dies feststellen . Die Sauberkeit im Resturant war eine Katastrophe , mein Stuhl war so beschmiert man kann sich das nicht vorstellen . Die Speisen hatten auch einen Wechselturnus von 1 Woche , Frühstück war immer das gleiche . und nur ein Resturant geöffnet trotz Angabe im Katalog 3 Stück . Viele OstEuropäer und Spanierer jetzt hier. Wir hatten uns sehr auf das Resturant im Canariffe gefreuht jedoch wars geschlossen. Wir hoffen für die Zukunft dieses Hotels und den Erhalt der Arbeitsplätze des Personals. Vorläufig werden wir hier nicht mehr hinreisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |