- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Klimaanlage außer Betrieb. Wegen niedriger Außentemperaturen Erkältung zugezogen, da das Duschen in einem kalten Raum vollzogen werden musste. -Teppichboden in meinem halben Doppelzimmer sehr schlecht. Personal an der Rezeption nicht gleichermaßen hilfsbereit, als mir auf der Straße meine Geldbörse mit EC-Karte und Ausweis gestohlen worden war. Das Fischangebot beim Abendessen war sehr einfallslos, Fleischspeisen von geringer Qualität. Ich kann das Hotel nur bedingt empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giesila |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Blue Sea Puerto Resort verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Preis/Leistungsverhältnis Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik über der Buffet. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. mit freundlichen Grüssen Direktion Team Blue Sea Puerto Resort