Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Gesamtpaket für diesen Urlaub passt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vorrab: Wer schon mal in Spanien im Urlaub war,weiß, wie die Sterne in der Landeskatekorie vegeben werden.4 Sterne ist nicht gleich 4 Sterne. Verbringen schon seit vielen Jahren unseren Urlaub in dieser Anlage ( BONANZA ). Aber nicht nach dem Motto,was der Bauer nicht kennt...sondern weil das Gesamtpaket stimmt. Jedes Jahr werden wir mit einigen Neuerungen oder kleinen Verbesserungen überrascht.Da finden wir ,das die Geschäftsführung doch die ein oder andere Anmerkung seitens der Urlauber ,die dieses Hotel weniger ansprechend fanden,ernst nehmen.DANKE dafür!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon in Beurteillungen von anderen Urlaubern bemängelt-die Inneneinrichtung. Ja,Stimmt ... der Stil der Möbel 70-80 er Jahre herrscht hier schon lange. Aber ,und hier kommt glaube ich, das wesentliche an der Anforderung eines Hotelzimmers.. Bett vorhanden ( mitlerweile auch neue Matratzen-zu mindestens in unserem Fall ) Sitzmöglichkeiten-Schrank und Fernseher vorhanden (auf jedem Stuhl kann man sitzen,in jedem Schrank ist die Kleidung bestens aufgehoben und jeder Fernseher bringt das gleiche Programm ) Bad vorhanden (wir gehen wie auch Zuhause immer sauber und gepflegt aus einem Bad) Kurz gesagt: Ob mit Charm (Alt) oder Chrom (Neu ) .Nicht zulange im Zimmer aufhalten...rausgehen und Urlaub geniessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier halten es wir wie mit den Zimmern.Man kann es nicht jedem Recht machen. Das Essen war schon immer gut und ist mit einigen Veränderungen der Auswahl noch mal gesteigert worden.DANKE dafür !!! Zum Thema zu wenig Auswahl-das hören wir oft von Mitreisenden,die jeden Tag das gleiche auf den Teller füllen. Auch mal statt Pommes und Nudeln mit Kethup, die große Vielfalt aus Meer, Garten,Oelen und Gewürzen geniessen. Und zum Thema zu Laut und zu Voll während der Mahlzeiten...in einem Hotel mit so vielen Gästen ist es eigentlich kaum möglich an einem Candelnightdinnertisch alleine zusitzen.ODER!?! Die Essenszeiten in diesem Hotel sind sehr ausgedehnt -bis zu 3 Std . Man muss nur rausfinden wann das Restaurant nicht so stark besucht ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal, und hier hängen wir uns weit aus dem Fenster,seit all den Jahren, DAUMEN hoch TOP!!!! Geschäftsleitung beschäftigt schon lange das gleiche Personal, das spicht für sich ( auch während der Finanzkrise hat man zu diesen Mitarbeitern gestanden-da sollten sich deutsche Unternehmen mal eine Scheibe abschneiden. Rezeption:Für jedes Anliegen oder Problem ein Ohr und Lösung Zimmermädchen,Kellner und jeder der uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich machte - DANKE dafür !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idealer Ausgangspunkt ,für all diejenigen,die nicht den reinen Strandurlaub suchen (dann besser Süden buchen!!! ). Anlage liegt im Ortsteil La Paz oberhalb von Puerto de La Cruz -eine grüne Oase . Keine großen BETTENBURGEN!! Es ist alles gut zu Fuß zuerreichen. Wer nicht alle Verpflegungen im Hotel mitgebucht hat,keine SORGE.Hier gibt es von FRITTENBUDE bis STERNELOKAL , von DEUTSCH bis INDISCH und von 5 € bis 100 € Aaaaaalles..... Unbedingt mal mit dem Auto die Insel erkunden und sich vielleicht auch in diese Insel zu Verlieben wie wir.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Punkte zum Sport-/Wellness-und Animationprogramm,da nicht in Anspruch genommen. Poolanlage: sauber,groß Top!!! Grün-grüner-am grünsten und sehr gepflegt Top !!!Ein Hoch auf die Gärtner ,die jeden Tag dafür gesorgt haben und auf die vielen Reinigungs -Damen ,die jeden Morgen die unzähligen Becher, Zigaretten und Chipstüten mancher AI-Gäste beseitigt haben,die die vielen Mülleimer vermutlich nicht in der Anlage gesehen haben .DANKE dafür !!! Je nach Tageszeit und/oder Sonnenstunden gab es für fast jedem Gast immer an der Poolanlage genügend Stühle und Liegen-aber natürlich nicht immer an der; schönsten; Stelle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, es war sehr nett von Ihnen, Ihre positive Meinung über Ihren Aufenthalt im vergangenen September zu poste, und wir danken Ihnen von ganzem Herzen. Ihre angaben zeigen uns, dass Sie sich bei uns wieder einmal zu Hause gefühlt haben, und darauf sind wir stolz. Ihr Beitrag ist zudem sehr hilfreich für andere Leser, die die vorteilhaftesten Aspekte unseres Hotels und die Bemühungen, die wir ständig unternehmen, um uns und alle Leistungen des Hotels nach und nach zu verbessern, erfahren. Darüber hinaus sind Sie ein Stammgast, und wir sind stolz darauf, dass Sie die Verbesserungen, die wir vornehmen, bemerkt haben. Nicht zu vergessen, dass Ihre Meinung auch ehrlich und wahrheitsgemäß ist. Die Tatsache, dass es sich nicht um ein modernes Hotel handelt, hindert uns nicht daran, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einen freundlichen und professionellen Service anzubieten. In diesem Sinne danken wir Ihnen besonders für die netten Worte über die gute Arbeit der Mitarbeiter oder das gute gastronomische Angebot. Das alles bedeutet, dass wir auf Ihren nächsten Besuch warten, damit wir Ihre Gesellschaft erneut genießen können. Wir begrüßen Sie immer wieder sehr gerne im BLS Puerto Resort Hotel. www.blueseahotels.com