- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist scheinbar in die Jahre gekommen.Wir haben im Bonanza gewohnt.Das Mobilar in unserem Zimmer 2137 war doch sehr vewohnt.Die Qualtät der Betten war unter aller "Kanone".Die Matratzen heben wir schon nach den zweiten reklamiert da der Federkern schon durchkam.Der Ersatz war zwar etwas besser,aber der entprach nicht unseren Ansprüchen,schon unsauber (das Foto kann ich hinterlegen)Die Qualität der Handtücher ließ sehr zu wünschen übrig(bei mir würde so etwas gerade als Putzlappen reichen. Die Aussicht aus unserem Zimmer war ja acu nicht das gelbe vom Ei denn wir schauten auf ein großes geteertes Flachdach.Dieses hatte ich schon am ersten Tag reklamiert und man sagte mir das sie ausgebucht seien und wir auf eine Warteliste kommen würden,aber hat sich bis zu unserer Abreise nichts getan.Das Badezimmer wies erhebliche Mängel auf ( Türrahmen defekt,abgebrochen,Fliesen unfachmännisch geflickt(Bilder kann ich hinterlegen )Für uns hat dieses Hotel keine 4 Sterne,sondern eher 2 Sterne verdient.Diverse Reiseveranstalter (in unserm Fall Trendtours ) sollten sich einmal dieses Hotel noch einmal genauer anschauen.Wir werden dieses Hotel in keinster Weise weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |