- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ehepaar (58 J) wir waren schon öfter in dieser Anlage. Bevorzugen aber Bonanza/Canarife (1x Canarife/3 x Bonanza) (nicht Interpalace, das gefällt uns gar nicht). Im Bonanza buchen wir immer Superiorzimmer. Ist etwas teuerer, lohnt sich aber. Die Zimmer-Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, wird aber "gut behandelt" wie auch der Rest der Anlage. Wir können damit leben. Es gibt einiges an Animation, haben wir aber nicht genutzt. Die Aussenanlage (Pool, Garten etc. ist geflegt und bietet mit der Gartenanlage viele Möglichkeiten zum entspannen. Das Personal ist schon seit Jahren fast gleich. Somit gibt es immer einen "Erkennungsswert". Alle sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Sollte einmal etwas nicht ok sein, ist man sofort dabei Abhilfe zu schaffen. Es gibt einen gewissen persönlichen Stil, ohne aufdringlich zu sein. Wir finden das Essen gut und abwechslungsreich. Etwas nachteilig finden wir den winzigen Flachbildschirm (wirkt in dem großen Zimmer etwas verloren) und, dass nur 4 Programme (2 deutsche ZDF/Vox) frei zu empfangen sind. Will man mehr, muss man anmieten (4,50 € Tag, mehr wird dann günstiger, so auch für den Safe (3 € Tag). Da kann einiges zusammen kommen. Unser Fazit ist aber - es hat uns gefallen und wir werden sicher wieder hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für die gute kommentare über das Essen, die Aussenanlage und die Personal. Das sind ausgezeichnet Kommentare, die uns motivieren weiter zu arbeiten. Wir hoffen Sie bald wieder ins Hotel Blue Sea Puerto Resort begrüßen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen.