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Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Knallharte Kritik an Blue Sea Pto. de la cruz TF
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war mein 4. Besuch in diesem Hotel seit 2004, damals unter anderer Flagge. In den Jahren 2004-2009 war das Hotel unter Leitung der Hotasa Gruppe relativ gut geführt. Getränke wurden am Tisch serviert, es gab mehrere Weine zur Auswahl, dieses Mal nur noch einen einzigen sehr herben. Einziger Pluspunkt: Das Personal. das mich auch noch nach Jahren wieder erkannte und extrem freundlich war. Die Hausbar (Macambo) ist nur noch abends geöffnet, die Poolbar bietet nur noch getrennte Bedienung für HP oder All-Inklusive Kunden. Letztere werden ca. 50m von der Poolbar in einer Baracke abgespeist, keine Gläser, nur Plastikbecher etc. Früher: an der Poolbar Snacks wie Sandwiches, Kuchen, Torten, Eisbecher, Drinks in echten Gläsern etc. Heute: Papp-Becher, Plastikbesteck. Einrichtung: Treppenhaus-Teppichbespannung abgewetzt, seit Jahren nicht restauriert.. An der Bar nur noch einfachste Getränke, nur !!! ein einziger Wein!!! noch nicht einmal gegen Aufpreis gibt es besseren Wein! Sekt nicht mehr glasweise, nur noch Flasche, billige Sorte vom Discounter. Aufmerksamkeiten wie früher (Flasche Sekt zum Geburtstag oder zum Beginn de . Woche) sind gestrichen. Liste der Mängel kann auf Anfrage ergänzt werden. Wohlgemerkt: dies ist nur eine Kurzkritik. Seit Übernahme durch die neue Gesellschaft Blue Sea ist der Laden auf max. 3 Sterne gesunken...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:1