Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Massenabfertigung und unverschämter Service
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel,besser gesagt drei riesen Komplexe, entstand wohl in den 70ern. Man hat nicht den Eindruck, dass seither Modernisierungsmaßnahmen stattgefunden hätten. Enttäuschend für ein vier Sterne Hotel ist, dass Selbstverständlichkeiten, wie beispielsweise der Zimmersave, Benutzung der Tischtennisplatte und vieles mehr trotz All-inclusive extra gekostet hat. Die Gäste waren vor allem Deutsche, Engländer und Osteuropäer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind aber großzügig geschnitten und konfortabel. Bei näherer Betrachtung fielen allerdings Mängel, vor allem in der Sauberkeit auf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Küche bietet augenscheinlich ein sehr reichhaltiges Buffet. Doch wenn man probiert schmecken 90% der Speisen eigentlich nach nichts. Typisch Großküche, die in kürzester Zeit große Massen produzieren muss. Es ist auch aufgefallen, dass sich einige Speisen mehrere Tage in Folge versuchten als "Neu" auszugeben, indem sie in verschiedenen Gefäßen wieder aufgetischt wurden (einmal war sogar der in die Sauße gefallene Löffel vom Vortag mit abgefüllt worden...). Der Service war hier allerding sehr zuvorkommend und nett.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unbeschreiblich! Das Personal an der Rezeption ist nicht bereit dem Gast vernünftige Auskünfte zu erteilen. War der Herr noch vor wenigen Sekunden in der Lage Englisch und Deutsch zu sprechen hat er diese Kenntnisse plötzlich vergessen. Man scheint sich einen Spaß daraus zu machen, den Gast bei Fragen und Beschwerden falsch zu verstehen. Das beginnt bei einfachen Fragen nach dem Weg und gipfelte in unserem Fall in Falschinformationen zum Service, nämlich der Zimmerreinigung. Nachdem unser Zimmer am zweiten Tag nicht gereinigt wurde, wollte uns die Rezeption weißmachen, dass es einen solchen Service in ihrem Hotel nicht gäbe. Handtücher könnten wir gegen Kaution austauschen. Am nächsten Tag gab es diesen Service (natürlich) wieder. Übrigens sollten Sie ein sauberes Handtuch bekommen, geben Sie es bis zur Abreise nicht mehr her!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, wenn man es als Ausgangspunkt für Ausflüge nutzen möchte, denn man ist in ca. 5 Min. auf der Autobahn. Zur Strandpromenade allerdings geht man 20 Minuten bergab - zurück braucht man etwa 30 Min., was ich mir im Sommer nicht sehr angenehm vorstelle. Es gibt aber wohl einen Shuttle-Bus. In der Staße gibt es einige kleine Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben aus diesem Bereich nichts genutzt. WLAN kostet allerdings 6 Euro am Tag!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1