Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch einmal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Canarife untergebracht. Macht von außen einen guten Eindruck auch der Eingangsbereich und der Poolbereich. Aber ab der zweiten Etage sieht man, dass es ein altes Hotel ist. Eigentlich nichts schlimmes, aber die Teppiche sind sehr ekelig, der ideale Nährboden für Milben und anderes. Wir mussten das Zimmer wechseln, weil wir Bettwanzen hatten. Im zweiten Zimmer das dann nochmal. Das kann überall passieren, aber mit Bodenfliesen oder Laminat ohne Teppich sockelleiste wäre es sicher besser zu pflegen. Dort verstecken sich die Viecher dann auch gerne. Wir hatten im ersten Zimmer neue Matratzen und trotzdem hatten die Bettwanzen bei uns ein Festmahl. Die sind eben nicht nur in den Betten und sie können auch klettern. Ich habe lange überlegt, ob ich es überhaupt schreiben soll, aber wer einen Urlaub bucht, bezahlt oft mit sauer verdientes Geld, da sollte der Urlaub auch erholsam sein. Essen zum Sattwerden gut, aber wer es gerne nett hat und nicht nur satt werden möchte, sollte woanders hingehen. Kaffee ab nach den Frühstück nur noch in Pappbechern. Beim Frühstücken langes anstehen für Kaffee. Aber für mich ein reichhaltiges Angebot zu jeder Mahlzeit und immer frisches Obst.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten zwei mal Bettwanzen. Schmutziger Teppich, kein Duschvorleger. Im zweiten Zimmer war dafür richtig Druck auf der Wasserleitung. Es waren alles Nichtraucher Zimmer, allerdings durfte auf den Balkonen geraucht werden. Wir hatten dadurch oft Zigarettengestank im Zimmer, wenn auf den Nachbarbalkone geraucht wurde. Mussten daher oft die Balkontür schließen. Vielleicht wäre es eine Idee, Raucher und Nichtraucher räumlich zu trennen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war zum satt werden, keine Highlight. Kantinen Atmosphäre. Zu voll, zu eng


    Service
  • Schlecht
  • Überwiegend sehr nettes und hilfsbereites Personal, ein paar Schlafmützen gibt es überall.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Silvia, trotz der Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, schätzen wir Ihre Anmerkungen über das freundliche Personal, den Eingang, den Poolbereich und die Vielfalt der Speisen sowie die Verfügbarkeit von frischem Obst sehr. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass dieser Umstand Ihnen einige Unannehmlichkeiten bereitet hat, denn wir verstehen, dass Ihr Urlaub eine angenehme Erfahrung sein sollte. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. In Bezug auf die Insekten müssen wir hinzufügen, dass dieses Problem nicht auf einen Mangel an Sauberkeit zurückzuführen ist, sondern auf einen Schädlingsbefall, der mit dem Gepäck von Touristen aus Mitteleuropa transportiert wurde und leider auch unser Hotel erreicht hat. Sobald der Befall entdeckt wurde, wird in Zusammenarbeit mit einem spezialisierten Unternehmen ein Bekämpfungsverfahren durchgeführt. Andererseits werden wir Ihre Anmerkungen an das Personal weitergeben, um mögliche Verbesserungen zu finden, denn das Wohlbefinden unserer lieben Reisenden ist das Wichtigste. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und senden Ihnen unsere besten Grüße. Ihr Blue Sea Puerto Resort Team.