Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
nicht zu empfehlen für all inclusiv
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommener Bau, jedes Zimmer mit Balkon, für all inklusiv nicht zu empfehlen. Pool nicht geheizt, Spa an 3 Tagen unseres Aufenthaltes geschlossen. Hallenbad nur nachmittags (13-18 Uhr) geöffnet


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr geräumig und sauber (Eckzimmer gehabt), Blick auf Teide und Meer (Tipp: kein Sparzimmer buchen),


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück täglich dasselbe, Säfte nur Wasser mit Aroma und Farbe, Getränke nur in Selbstbedienung aus dem Automaten, nicht in jedem Gebäude Getränke vorhanden. Mehrfach sind kleine Fliegen aus dem Getränkeautomaten gekommen


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlechtes W-LAN! Personal verucht mit "haben sie das richtige Passwort eingegeben?" abzuspeisen. Bei sonstigen Fragen bzgl. Busverbindungen und Ausflügen sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Oberhalb von Puerto de la Cruz, durch eine Treppe sind Strand und Stadt in ca. 20 min zu erreichen. Kostenloser Hotelshuttle, der allerdings zu selten fährt (Sonntags gar nicht, Sa nur 2 X).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animateur beim Bingo sehr freundlich und sprachgewandt (6 Sprachen!) Spa zeitweise geschlossen, Im whirpool fuktionierte nur eine(!) Düse, Spa(wenn denn geöffnet) nur nach Terminvereinbarung 1 Stunde nutzbar Hallenbad nur nachmittags


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Lisa, We would like to thank you for making the Hotel your destination of choice for your vacation. We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay with us. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to have you back in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Best regards.