- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommener Bau, jedes Zimmer mit Balkon, für all inklusiv nicht zu empfehlen. Pool nicht geheizt, Spa an 3 Tagen unseres Aufenthaltes geschlossen. Hallenbad nur nachmittags (13-18 Uhr) geöffnet
sehr geräumig und sauber (Eckzimmer gehabt), Blick auf Teide und Meer (Tipp: kein Sparzimmer buchen),
Frühstück täglich dasselbe, Säfte nur Wasser mit Aroma und Farbe, Getränke nur in Selbstbedienung aus dem Automaten, nicht in jedem Gebäude Getränke vorhanden. Mehrfach sind kleine Fliegen aus dem Getränkeautomaten gekommen
Sehr schlechtes W-LAN! Personal verucht mit "haben sie das richtige Passwort eingegeben?" abzuspeisen. Bei sonstigen Fragen bzgl. Busverbindungen und Ausflügen sehr hilfsbereit.
Oberhalb von Puerto de la Cruz, durch eine Treppe sind Strand und Stadt in ca. 20 min zu erreichen. Kostenloser Hotelshuttle, der allerdings zu selten fährt (Sonntags gar nicht, Sa nur 2 X).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animateur beim Bingo sehr freundlich und sprachgewandt (6 Sprachen!) Spa zeitweise geschlossen, Im whirpool fuktionierte nur eine(!) Düse, Spa(wenn denn geöffnet) nur nach Terminvereinbarung 1 Stunde nutzbar Hallenbad nur nachmittags
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Lisa, We would like to thank you for making the Hotel your destination of choice for your vacation. We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay with us. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to have you back in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Best regards.