Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Bonanza Palace Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

außen hui,innen pfui,Teppichboden zerrissen und verblichen.Türen des Aufzugs wurden in den 14 Tagen nicht ein einziges mal gereinigt Frühstück war in Ordnung.Personal an der Rezeption motzig und zu keiner Hilfe bereit,ebenso die Reiseleiterin. nur das Zimmermädchen war hilfsbereit Altersdurchschnitt ca.70 aufwärts


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • das schmutzigste Zimmer das ich je in einem Hotel(mit 4****) erlebt habe. Das Sofa hatte nur drei Beine,Klimaanlage dermaßen zugestaubt,das ich garnicht wagte diese einzuschalten,Vorhänge schmutzig,voller Löcher und auf dem Rahmen der Balkontüre fingerdicker Dreck.Ich habe mit dem Handtuch drübergewischt(Bilder von dem Handtuch danach vorhanden,ebenso von den Türrahmen und von der Badezimmertüre.


    Service
  • Eher gut
  • entfernung zum Strand zu Fuß über eine Treppe(230 Stufen)ca.15 Min.i.O.Es fährt aber auch ein Hotelbus


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung sind in Ordnung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Blue Sea Puerto Resort verbracht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Unser Ziel ist es stets, allen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Mit freundlichen Grüßen.