- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der erste äußerliche Eindruck ist durchaus O.K., aber er täuscht. Bereits an der Rezeption fällt die mangelnde Sauberkeit auf: der Tresen klebt. Auch im Zimmer sind viele Details, die das mangelhafte Bild bzgl. Sauberkeit bestätigen. So z.B. der verdreckte Duschvorhang, der offensichtliche Dreck auf dem Schrank vor dem TV, oder der nur teilweise gesaugte Teppich mit Überresten vom Vorbenutzer unterm Sessel. Das Frühstück - zum Glück keine HP, VP oder AI gebucht - ist eine Katastrophe! Einfallslos ist noch die freundlichste Beschreibung, wenig Auswahl: 2 Schnittkäse, 1 Wurst/Salami, gek. Formschinken, Rührei noch fast flüssig, gek. Würstchen (ungenießbar!), Bohnen, "Speck", gesüßte (!) gekochte Tomaten, pappige Kartoffeln (das eigentlich Warme/Heiße allerdings eher kalt!), nur das Weisbrot ist lecker und sofort weg (dunkles Brot ist alt und trocken, Brötchen naja.). Das Personal macht einen klar lustlosen Eindruck, passt aber zum Bild.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Blue Sea Puerto Resort verbracht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben Ihre Kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Mit freundlichen Grüßen.